Ich guckte Fernseher und nach einer Stunde klopfte es, ein Kopf kam rein und sagte:"Alles okay""Wer bist du" Es war ein Junge er kam ganz rein und sagte:"Ich sollte nach dir gucken""Aso du bist wie ein Pfleger""Ja mach FSJ hier""Aso hast du frei""Ja hab eigentlich jetzt Schluss" "Guckst du mit mir noch bissle""Okay""Kannst du mich hier raus holen""Wo willst du hin" "Leg meine Decke auf den Boden und da drauf" Er machte es und setzte mich auf die Decke,Ich schaltete durch und als bei Superrtl Weihnachtsmann und k.o. kg kam sagte Ich:"Das gucken wir" "Nein vergiss es" Er versuchte die Fernbedienung zuschnappen aber ich legte mich nach hinten und beschütze sie, wir kappelten uns da weiter. Ich lachte nur noch und irgendwann ging die Tür auf und es hieß:"Solltest du nicht im Rollstuhl oder Bett liegen" Der Pfleger hieß Paul,er saß auf meiner Hüfte und guckte nach hinten. Es war die Schwester und hinter ihr war Emma mit den anderen, ich grinste und sagte:"Aber er will mir die Fernbedienung klauen um umzuschalten aber Weihnachtsmann kommt" Die Schwesterlachte los und sagte:"Komm Paul lass sie ins Bett liegen und ihr Weihnachtsmann gucken und morgen rede Ich mit deinem Vater ob du immer so bist""Ja bin Ich,bin halt net so wie Natalya und lass jeden ran. Ich bin lieber Kind" Sie legten mich ins Bett und deckten mich zu, ich kuschelte mich an meinen Bär und guckte mein Weihnachtsmann weiter. Die Schwester grinste nur und strich mir über den Kopf, sie sagte:"Mit dir werden wir glaub keine Probleme vom benehmen haben"Ich grinste und kuschelte mich weiter hin, ich schloss die Augen und sie gingen raus. Ich hörte das Jonas und so hier rein fuhren, es fuhr jemand an mein Bett und eine Hand strich mir über die Haare. Als sie an meinem Nacken war rutschte ich mehr an die Hand, Ich öffnete die Augen und sah Leo. Er strich mir die Haare aus dem Gesicht und sagte:"Tut mir leid aber Ich hab mir sorgen gemacht das du auch stirbst""Weiter kraulen" Er kraulte meinen Nacken und ich schloss die Augen, es hieß irgendwann:"Hier können wir in Ruhe reden""Denken sie das wirklich""Ja ich weiß es auch" Ich guckte und sagte:"Daddy" Ich streckte meine Arme aus und er nahm mich in den Arm, er sagte:"Was machst du nur für Sachen""Ja damit Ich dich bei mir Hab alleine""Ja" Die Schwester sagte:"Also ist es normal das sie wie ein Baby ist oder sagen wir Kind""Ja das ist meine kleine, ist normal da hat sie ihre Zeit wo das einfach sein muss" Die redeten und Ich stupste irgendwann Leo an, er guckte her und ich zog seinen Kopf näher und sagte an seinem Ohr:"Legst du dich wieder zu mir""Dein Vater""Das ist egal bitte""Okay" Er hob sich zu mir ins Bett, er saß erst da und guckte. Ich rutschte weiter nach hinten und hob die Decke, er grinste und legte sich dann hin. Ich lag da und guckte schwind raus und sah schon paar Sterne, ich dachte wieder an Alex. Das merkte anscheinend auch Leo, er legte seine Arme um mich und zog mich an sich hin.
DU LIEST GERADE
Stay {Club Der Roten Bänder} #Wattys2016 {abgeschlossen}
RandomIch bin Tamara aber die meisten nennen mich Mara und ich hab keine Ahnung wie ich hierhin gekommen bin. Mara x Anführer Abgeschlossen