Er lehnte sich zu mir rüber und küsste mich, Ich grinste los und erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten sagte er:"Und jetzt ist er eifersüchtig und flippt dort oben aus""Nein ist er nicht" Es donnerte und fing an zu regnen, Leo sagte:"Nein gar net" Ich lachte und sagte:"Er ist net eifersüchtig, vielleicht beleidigt aber nicht eifersüchtig" "Warum beleidigt""Weil er mich nicht hat""komm wir gehen rein, dann kannst du noch bissle schlafen""Bisschen""Ja bisschen schlafen" Wir sind rein und er begleitete mich zu meinem Zimmer, vor meinem Zimmer gab er mir einen Kuss und Ich sagte:"Lass es dir bloß net zur Angewohnheit werden" "Was soll das heißen""Tja" Ich bin in mein Bett und schlief, ich wurde um acht geweckt und es hieß:"Die Oberschwester will mit dir reden" Ich wurde zu ihr gebracht und sie sagte:"Also deine Wunden verheilen soweit und deinem Kopf geht es auch wieder soweit gut, wir haben gute Nachrichten" "Welche" Ich hatte Angst aber wie, ich wollte hier nicht raus. Sie sagte:"du darfst heute Abend heim" ich fuhr raus und einfach im ganzen Krankenhaus rum,irgendwann bin Ich aufs Dach. Ich guckte von dort einfach runter und konnte das einfach nicht fassen. Hinter mir waren dann stimmen und ich blieb einfach so stehen, Leo war dann neben mir und sagte:"Wo warst du die ganze Zeit wir haben dich gesucht""Ich kann nicht""Was denn""eine Beziehung mit dir eingehen" "Warum denn nicht""Ich werde heut Abend heim gelassen" Er war ruhig und Ich guckte nur runter, Ich spürte dann eine Hand an meinem Kinn. Mein Kopf wurde hoch gedrückt und Leo küsste mich gerade wieder, ich erwiderte den Kuss. Er sagte dann: "Wir schaffen das auch so okay" "Okay Ich komme dich immer besuchen so oft es geht""Wir tauschen Nummern und können telefonieren, das wird funktionieren glaube mir" Wir verbrachten die ganze Zeit noch zusammen und abends wurde Ich abgeholt, am nächsten Tag ging Ich dann gleich wieder in die Schule. Es war eine Woche vergangen, ich war jeden Tag bei Leo. Heute wollte ich unbedingt zu ihm aber meine Mutter ließ mich nicht da wir zu meiner Tante mussten. Ich konnte sie nicht leiden und da dann auch noch Natalie ihr neuer Lover dabei war ist es ja noch besser. Bei Tante angekommen saßen wir dann drinnen am Tisch mit allen anderen, es war die Schwester meiner Mutter. Sie fing irgendwann an:"Ja Tamara wird ja auch bald einen Freund haben""Ich hab einen" Sie wusste das ich mit Leo zusammen bin, ich hab überall in den Apps, in denen Ich bin, ein Bild von uns rein gestellt. Sie sagte:"Ach das hält doch nicht lange, der stirbt doch eh bald" Ich stand auf und sagte:"ich geh jetzt einfach und überhöre den Kommentar" Daddy stand auf und sagte:"ich fahr dich zu ihm und Clare du hast keine Ahnung wie der Junge ist und was er für schmerzen aushalten muss, wie kannst du dich nur darüber lustig machen" "Daddy lass es sie versteht davon nichts, ich will jetzt auch lieber zu ihm" Wir fuhren zu ihm und er lag in seinem Bett, Daddy hat mich einfach raus gelassen. Ich legte mich zu ihm ins Bett und er sagte:"Du hast doch gesagt heute kommst du nicht""Ich Hab gesagt wenn sie blöde Kommentare abgibt dann bin Ich da"
DU LIEST GERADE
Stay {Club Der Roten Bänder} #Wattys2016 {abgeschlossen}
RandomIch bin Tamara aber die meisten nennen mich Mara und ich hab keine Ahnung wie ich hierhin gekommen bin. Mara x Anführer Abgeschlossen