[2. Kapitel] Seit Tag eins bekommen wir gesagt, dies zu tun, bekommen gesagt das zu tun und wenn ich jenes trage, wird mich jemand mögen.
Doch diesen Schmerz den sie ihr zufügten war unverzeihlich. Nun leidet so wie sie litt.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem klopfen an der Tür geweckt. Neben mir lag Rin, die anscheinend nichts vom Szenario mitbekam. Ich zog mir mein Morgenmantel an und eilte zur Tür.
"Gray?"
"Können wir reden?"
"Äh, ja klar komm rein." Ich frage mich was er wohl mit mir besprechen möchte.
Ich fragte ihn ob ich ihm Tee oder Kaffee anbieten kann, doch er lehnte ab.
"Ziemlich leer hier" er schaute sich um.
"Ja" ich lachte. "Also.. warum bist du hier?"
"Sag mal Koala....Wer bist du? "
Ich sah in schräg an.
"Was war in deiner Vergangenheit?"
Mir wurde schlecht, als ich mich daran erinnerte.
"Warum... wieso.... willst du..."
"Bitte, sag es mir. Es ist wichtig."
"Ich.. also ich weiß nicht... " Es schien ihm sehr wichtig zu sein." Als ich noch sehr klein war, wurde meine Heimat von einem Dämon namens Deliora angegriffen. Eine Eismagierin versiegelte ihn, aber ich wusste dass er noch lebt. Ich selbst kann mich daran nicht mehr erinnern. Das einzige woran ich mich erinnern kann war das verzweifelte Gesicht meines Bruders. Wahrscheinlich kam er ums Leben." Wärme Tränen tropfen auf meine Hand. Gray stand auf. "Seit.. Seit dem Tag wollte ich stärker werden und Deliora besiegen. Doch dann erfuhr ich, dass ihn jemand anderes schon besiegte. Du..."Auf einmal spürte ich wie ein warmer Körper mich umschloss.
"Du bist es also wirklich. " Gray fing an zu weinen. Aber wieso?
"Du ... Ich habe mir immer Sorgen gemacht. Ich wusste nicht ob du lebst oder gestorben bist. Du.. du bist sie wirklich. Du siehst aus wie sie und... Du bist Kyouka. Meine... Meine.. Schwester." Mit jedem Wort sprach er leiser. Ich konnte es nicht fassen. Er war... Aber Ja Doch! Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen!
Ich erwiderte, dann auch seine Umarmung.Es vergingen Stunden in denen ich mich mit meinem Bruder über alles mögliche unterhielt.
Als wir merkten, dass es spät wurde ging er zur Gilde. Da ich noch im Morgenmantel war ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich kämmte meine langen, schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz und betrachtete mich im Spiegel, als ich meine Augenklappe auszog die ich immer trug. Als der Spiegel vereiste setzte ich sie wieder seufzend auf und weckte Rin die anscheinend immer noch schlief.Zusammen gingen wir zur Gilde. Auf dem weg erzählte ich ihr die Sache mit Gray. Sie freute sich für mich, auch wenn ich glaube, dass sie nicht alles wirklich verstanden hat. Bei dem Gedanken musste ich lächeln.
"Hey Augenklappe!"
Ein Blondschopf grinste mich von der Seite an.
Ich:"Du hast mich erschrocken *lachend*"
Sting: "Hahaha. Wohin des Weges? "
Ich:"Zur Gilde."
Rin: "Wer ist das?"
Sie sah uns fragend an.
Stimmt.. Die kannte ihn ja noch gar nicht.
Ich: "Rin. Das ist Sting er..."
Sting: "-Ich bin ein Mitglied aus Sabertooth."
Lector: "Und ich- ähh bin L-Lector."
Ein Exceed kletterte auf Sting Kopf den ich noch nicht bemerkt hatte.Sting ' s Sicht
Lector: "Und ich- ähh bin L-Lector."
Lector wirkt nervös. Anscheinend hat er sich in das Exceeden-Mädchen von Koala verkuckt. Hahhahha.
Rin: "Freut mich. Ich bin Rin." Sie lächelte.Koala's Sicht
Sting: "Komm ich begleite euch noch zur Gilde. " *lächelt*
Er ist ja gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Bei der Gilde angekommen starrten uns alle an. 1. Weil sie wussten dass ich Gray's Schwester bin und 2. Weil ich mit Sting gekommen bin."Sting kämpfen wir!" Ein pinkhaariger Junge forderte Sting heraus. Jap das war Natsu. Sowie ihn mir Lucy beschrieben hatte. Ein Dragon Slayer. Während sie sich prügelten ging ich zu Lucy und Levy. Rin und Lector unterhielten sich.
"Also hast du dir doch einen geangelt." Lucy grinste mich an.
"Was soll denn geangelt heißen! ER wollte mich begleiten. " Ich tat eine auf beleidigte Leberwurst.
"Nana. Komm schon. Bei dir macht wenigstens der Junge den ersten Schritt. " sagte Levy.
Lucy: "Da hast du Recht."
Ich: "*grinsend* Ihr seid verliebt?"
Levy: "Siehst du den da?!"
Sie zeigte auf den Dragon Slayer der gerade von Natsu als "Blechdose" beleidigt wurde. Und Lucy zeigte auf den Natsu der dann als "Feuerholz" beleidigt wurde.
Ich: "*lachend* Naja wo die Liebe hin fällt. "
Wir drei fingen an zu lachen."Hey Koala. Sollen wir einen Auftrag erledigen?" Gray kam lächelnd auf uns zu.
Ich: "Ja klar. "
Gray zeigte Mirajane den Auftrag den wir erledigen wollten und ich sagte in der Zeit Rin bescheid. Sie wollte nicht mit zum Auftrag da sie was mit Lector vor hatte. Mir störte es nicht dass ich ganz allein mit meinem Bruder einen Auftrag mache, aber Sting anscheinend. Er wollte unbedingt mit, aber da er nicht aus unserer Gilde ist durfte er nicht mit. Nun begann mein aller erster Auftrag.._______________________________________
Jaa.. Ich hoffe das 2. Kapitel hat euch gefallen. Freue mich über konstruktive Kritik. Bis Bald ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Der Tag an dem ich starb [OC X Sting/Fairy Tail]
Fanfiction"In dem Moment von Freude und Glück. Während all dieser Zeit warst du mit mir. Dennoch.. als ich dich am meisten an meiner Seite wünschte.. warum hast du mir den Rücken zu gekehrt?" ______________________________ Eine Geschichte über meinen selbst e...