14:00 Kira's Sicht
Ich laufe mit schnellen Schritten in Richtung Starbucks, scheisse ich bin spät dran!! Schnell Eile ich die Gasse entlang und tada, das konnte auch nur mir passieren. Ich hab mich voll gemault vom Bürgersteig hinab auf die Strasse. Stumme Träne Rinnen meine Wangen entlang als ich einen stechenden Schmerz in meinem Bein wahrnehme. Ich bin über einen Fahrradständer gefallen und hab mir mein Bein aufgeschürft. Mit verzerrtem Gesicht umklammre ich mit zitternden Händen mein rechtes Bein welches mich mit einem höllischen Schmerz plagt.
Plötzlich spüre ich starke Arme die sich um meine Taille Schlingen. Total überrascht drehe ich mich in die Richtung der Person und erkenne mit meinen nassen Augen, dass es Marco ist. Er hebt mich ohne ein Wort vom Boden auf und ich Schlinge meine Arme um seinen Hals. Als ich ihn loslasse sehe ich beschämt zu Boden. ,,Was ist denn passiert?" Fragt er als er mir eine Träne von der Wange streicht. ,,Ich hab... Ich hab mich gemault" gebe ich zu und ein schiefes Grinsen ziert sich auf seinem Gesicht. ,,du hast was?" Fragt er lächelnd nach. ,,Ich bin über den Fahrradständer gefallen." Erkläre ich nun deutlicher. ,,Oww ja dein Bein sieht scheisse aus." Lächelt er amüsiert. ,,Das ist nicht lustig" lache ich und schlage ihm gegen den Oberarm. ,,Ist ja okay ich lache nicht" doch ich sehe wie er sich ein Lachen unterdrückt. ,,Ich muss da zuerst einen Verband oder so drauf machen, willst du mitkommen?" Frage ich unsicher und er nickt. Gemeinsam gehen wir zu meinem Auto und fahren zu mir....Nach langer Zeit mal wieder was.
Bis dann:j.V.r
DU LIEST GERADE
Kira'Marco Reus FF'
FanficMarco's Leben scheint total den Bach runter zu gehen... Bis SIE auftaucht. Bis dann: j.V.r