2.

198 19 3
                                    

Nass... Sehr nass...Orlando versuchte einen Zusammenhang zu seinem schönen Traum und der klebrigen Feuchtigkeit auf seinem Gesicht zu machen.  Es war Morgen...

Wo war er?
Richtig! Er lag in seinem Bett.
Das Nasse? Eine Zunge!!! Sidi!
Mit einer ruckartigen Bewegungen fiel er aus seinem Bett. Als Sidi sich auf ihn stürzte, kam er zügig  auf die Beine und focht einen spielerischen Kampf mit seinem Hund aus.

Fertig angezogen und gewaschen ging er schließlich zur Tür, welche zum Garten führte, ließ Sidi raus und machte sich dann sein Frühstück.

Ein Marmeladenbrot kauend setzte er sich an den Tisch und schlug die Tageszeitung auf.  Joga der Neuste Sommersport. Gelangweilt blätterte er weiter. Er überflog die  Seite und stockte, als er las.

"Familie und Freunde sind entsetzt über John McEnroe's Selbstmord!!!"

Die Nachricht ist erschütternd, aber John McEnroe beging Suizid.
Heute Morgen wurde seine Leiche in einer Seitengasse in Berlin gefunden.
Seine Schwester sagte:" Ich dachte er erzählt mir alles, wenn er ein Problem gehabt hat ist er immer zu mir gekommen. Ich bin geschockt."
Die Polizei ermittelt, was den berühmten Sportler dazu brachte. War es der Druck? Medikamente?
Mehr dazu in der morgigen Ausgabe.


Entsetzt ließ Orlando die Zeitung sinken.

___________________________
So.. Das war das 2. Kapitel
Wie wars?
😅😉

Fight forWo Geschichten leben. Entdecke jetzt