Vorstellung + Kapitel

618 23 0
                                    

Hey ich bin Emma , 15 Jahre braune glatte Haare blaue Augen und bin mitten in den Sommer Ferien nach Hannover gezogen , mit meinen Bruder (17) Mama (42) Papa (47 ),    da meine Mama dort ein Job-Angebot bekommen hat und sie würde da mehr Geld verdienen aber naja.

Heute ist der erste Schultag und ich war schon um 06:00 Uhr wach sonst will ich immer nie aufstehen. Als ich gerade meine Sachen raus gesucht habe rief meine Beste Freundin an
Ich:" Hey Mila was gibts ?"
Mila:" Du bist ja nach Hannover gezogen nh' und da wohnt Lukas Rieger " sie schrie das schon fast !
Ich: " beruhige dich mal , Lukas ? Warte kurz "  ich legte mein Handy hin und machte Lautsprecher an " ok jetzt"
Mila:"  Hallo wo bleibt die Fan-Girl Reaktion?"  lachte sie
Ich: " ja sorry ich muss mich umziehen und bin bisschen durcheinander "
Mila:" ja du wirst schon sehen in der Schule , ok Emma wir sprechen später."
Ich:" Hmmm....bis daa..." Und sie legte schon auf !

Als ich dann fertig war ging ich in mein Zimmer und packte einen Block ein und mein Mäppchen. Ich rannte zu  Louis ( mein Bruder ) und schmiss mich auf ihn " aufwachen großer " sagte ich und legte mich auf ihn " Boar Mila lass das wir haben noch Zeit "  er schaute auf die Uhr und sah das es 07;15 war " warum weckt ihr mich nicht  " erschrick er und schubst mich von seinem Bett...

                    -ZEITSPRUNG -
In der Schule kam ich in die 8B als ich mit der Lehrerin 5 min vor Unterricht in die Klasse kam schauten mich die Mädels an , ich lächelte sie an und die Mädchen winkten mit einen Lächeln. 1 min vor 08:00 Uhr kamen zwei Jungs um die Ecke und der eine stieß mich um  , ich fiel hin und als ich Hoch schaute gab mir......

WEITER ? 😊👏

Lukas Rieger FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt