Neue Freunde

350 21 1
                                    

Es waren Lukas und Jaden , als ich Lukas sah musste ich schon wieder lächeln.
Lukas:" Emma?"
Ich:" Lukas "
Lukas:" ähm ja Hi was machst du so?"
Ich:" nix ihr so "
Jaden:" ich muss dann mal heim " unterbrach er uns und fuhr weg
Lukas:" willst du vielleicht zu mir?"
Ich:" Ja ok klar" ich lächelte wieder und wir liefen zu ihm.
Als wir vor seinem Haus standen schaute ich auf den Boden * soll ich wirklich mit ihm da rein * dachte ich mir , er kam zu mir!
Lukas: " was is den los ?"
Ich:" nix "
danach gingen wir in sein Zimmer und ich setzte mich auf sein Bett und schaute ihn an. Er setzte sich zu mir und ich schaute ihn an
Ich:" Lässt du sonst auch die anderen Mädchen zu dir nach Hause?"
Lukas:" nein eigentlich nicht "
Ich:" warum dann umbedingt ich?"
Lukas:" na weil du nicht so bist wie die anderen "  ich musste lächeln und dann schaute er mich an und lächelte mich mit seinen wundervollen blauen Augen an. Wir schauten uns lange in die Augen und dann kam Lukas immer näher.
Ich:" ähm...ich muss dann mal wieder heim"
Lukas:" ähhh ja am kla sehen wir uns Morgen in der Schule ?"
Ich:" Ja wäre cool, nadann"!
Er brachte mich noch zur Tür und ich lief los. Daheim angekommen rannte ich sofort in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen " warum warum muss ich immer alles vermasseln "
                     ---Louis Sicht ---
Als ich an Emmas Zimmer vorbei lief hört ich sie weinen also beschloss ich einfach rein zu gehen.
Ich:" Hey meine süsse , was ist den los?" Ich setzte mich zu ihr auf's Bett und nahm sie in den Arm
Emma:" Ach ich war bei Lukas ich glaub ich lieb ihn aber als er mich küssen wollte hab ich gesagt das ich gehen muss, ich bin so blöd."
Ich:" nein du warst nur verunsichert "
Ich löste mich von ihr , wir lagen neben einander im Bett und kuschelten einbisschen bis sie einschlief.
Doch plötzlich rief jemand an , ich nahm Emmas Handy und schaute wer es sei...

Weiter😏

Lukas Rieger FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt