1

321 4 1
                                    

Erst mal vorweg: ich fange keine richtige neue Geschichte an, in dieser Geschichte ist Preston Burk nicht mehr da, doch Lexie Grey und Mark Sloan leben noch. Cristina Yang ist leitende Kardiologin im Seattle Grace, Oberärztin um genau zu sein. April Kepner, Jackson Avery, Meredith Grey, Cristina Yang und Alex Karev haben ihren Facharzt bereits gemacht.
George O'malley lebt nicht mehr. Die neuen Assistenzärzte sind Stephanie Edwards, Leah Murphy, Jo Wilson, Shane Ross und Ben Warren.
Ellis Grey lebt noch, ist allerdings an Alzheimer erkrankt.

Lexie Grey (assistensärztin im 2. Jahr) und Mark Sloan (leiter der plastischen Chirurgie) sind zusammen.

Arizona Robbins (Leiterin der Pädiatrie) und Callie Torres (Leiterin der Orthopädie) sind ein Ehepaar.

Derek Shepherd (Leiter der Neurologie) und Meredith Grey (hat ihren Facharzt in Allgemein Chirurgie gemacht) sind verheiratet.

mit Cristina Yang (Leiterin der Kardiologie) und Owen Hundt (Leiter der Unfall chirurgie) geht es auf und ab.

Jackson Avery (hat seinen Facharzt in plastischer Chirurgie) und April Kepner (hat ihren Facharzt in Unfall chirurgie) sind verheiratet.

Miranda Bailey (Leiterin der Allgemein Chirurgie) und Ben warren sind ein Ehepaar.

Alex Karev (hat seinen Facharzt in der Pädiatrie) und Jo Wilson sind zusammen.

Richard Webber (Chefarzt der Chirurgie) ist mit Catherine Avery zusammen.



Greys Anatomy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt