Kapitel 1

76 1 0
                                    

Ein Mädchen mit silbergewölbten Kleid und Schleppe zum Ball. Aber eine Prinzessin ist es nicht. Sie tanzte auf dem Ball elegant. Der Prinz der sie ansah war beeindruckt und bat um einen Tanz. Sie tanzten solange sie konnten. Danach gingen sie nach draußen. Sie setzten sich hin und schauten sich tief in die Augen, dabei hielte sie ihre Hände. Sie kamen sich immer näher und.........
Piep piep piep...
piep piep piep...
piep piep piep....
Ach nö.... mein dummer Wecker hat mich aus meinen schönen Traum geholt. Ich schupste ihn von meinen Regal um ihn zum schweigen zu bringen. Es war Samstag also, kann ich solange schlafen wie ich will. Moment mal..... ich schaute schnell auf mein Handy. VERDAMMTE KACKE!!! Es war erst Freitag, also doch nicht länger schlafen. Und ich hab mich so gefreut. Aber... ich schaute auf meinen fast kaputten Wecker und auf mein Handy. Meine Mutter hat ihn vor gestellt damit ich früher auf stehe. Aber ich würde nicht Erina heißen, wenn ich auf die Tricks meiner Mutter rein fallen würde. Aber ich konnte nicht mehr schlafen, und stand auf. Ich zog mich um. Eine blaue Jeans, ein weißer Pullover und Weiße Stiefel. Passt. Dazu eine Weiße Jacke. Weiß ist meine Lieblingsfarbe. Es passt zu meinen Charakter, und zu meinen Weiß rosa Haaren, und blauen Augen. Ich kämmte mir die Haare und ließ sie offen. Jetzt noch meinen lila Schaal und dann bin ich fertig. Ich nahm meine Schultasche und ging zur Schule. Meine Eltern schlafen noch. Wenn wir schon von ihnen sprechen, meine Eltern sind Rei Hino und Yaten Kou. An der Schule angekommen kam Rosa auf mich zu. ,, Eri, beeile dich! Die Lehrer haben etwas wichtiges zu sagen!" sagte sie. Ich sagte nur: ,, Dir auch einen Guten Morgen Rosa!". Sie sagte nichts weiter und zog mich am Handgelenk bis zur Sporthalle. Alle Schüler waren schon versammelt. Die Direktorin kam mit einem Mikro. ,, Guten Tag, meine Schüler. Wie ihr wisst wollten wir mal einen Ausflug machen. Die Lehrer und ich haben uns überlegt, eine Klassenfahrt nach New York zu machen. Alle Infos bekommt ihr dann Montag. Wir wünschen euch dann einen schönen Tag!". Wow eine Klassenfahrt nach New York. Das wird lustig. Rosa und ich freuten uns richtig. Im Unterricht haben wir die ganze Zeit darüber geredet. Dabei haben wir eine Ehrmanung bekommen. Nach der Schule bin ich nach Hause gegangen und hab meinen Eltern von der tollen Nachricht erzählt...

Sailor AmorisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt