Kapitel 2

53 1 1
                                    

Ich war zuhause. Ich bin zu meinen Eltern gegangen. ,, Mama, Papa! Ich muss euch unbedingt was erzählen!". Ich erzählte ihnen die Nachricht, dabi hörten sie mir aufmerksam zu. Meine Mutter lächelte aber mein Papa guckte nicht grad begeistert. Es war mehr so ein ,, bloß nicht oder du wirst es bereuen" Blick. ,, sag ein wort und DU wirst es bereuen!!" sagte meine Mutter die diesen Blick schon kannte. ,, schon gut" sagte er. Ich lächelte und ging in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen für Montag und ging dann schlafen.
Am Montagmorgen.
Ich war schon wach und angezogen. Ich nahm meinen Koffer und ging nach unten. Ich aß schnell mein Frühstück, zog mir meine Jacke an und ging zur Schule. Auf den weg hin sah ich kaum Leute. Die Stadt war komplett leer. Das machte mir irgendwie Angst. Ich ging so schnell wie ich konnte aber der Koffer quitschte so dass er mein tempo nicht mithalten konnte. Ich hörte Schritte. Mir kam irgendjemand näher. Ich spürte eine böse Aura. Irgendwas läuft hier doch ganz und gar nicht richtig. Ich drehte mich um. Keine Menschenseele. Ich ging weiter und die Schritte die nicht meine eigenen waren kamen immer näher. Plötzlich stand ein Junge vor mir. Er hatte Blonde Haare und Blaue Augen. Er hatte Kopfhörer drin, was mehr zu Alexy passte. Er guckte mich komisch an, sprang hoch und verschwand. Mein Herz schlug schnell und ich  nahm mein Koffer in die Hand und rannte so schnell ich konnte zur Schule. An der Schule angekommen. Alle anderen warteten schon auf mich. Rosa grinste mich an und fragte ob wir im bus zusammen sitzen. Ich sagte natürlich, ja. Der Bus kam nach 10 min. und wir stiegen ein. Ich saß mich hin, und Rosa schmiss sich hin, sodass sie fast auf mich lag. In der Fahrt unterhielten wir uns. Die Austauschschüler kamen auch mit ( Dajan und Jade). Jade saß neben Viola, die etwas rot wurde und gleichzeitig lächelte und Dajan saß neben Kim, die nicht grad etwas erfreut war. Sie guckte mehr so, als wehre sie genervt. Aber Dajan ließ sie trotzdem nicht in Frieden. Die Arme. Naja egal, Rosa und ich hatten grad das Thema Mode. Wie wir darauf gekommen sind, weiß ich auch nicht. Ich glaube weil wir Viola's neues Kleid begutachtet haben. Nach ungefähr 1 Stunde sind wir am Flughafen angekommen. Wir nahmen unsere Koffer und warteten auf unseren Flug. 30 Minuten Später wurde unserer angesagt. Im Flugzeug. Amber regte sich auf weil es hier nur kaltes Essen gab. Ich saß diesmal neben Kim, die darauf bestanden hat, um wieder nicht neben Dajan zu sitzen. Nach 6 Stunden Flug, sind wir endlich angekommen. Wir alle stürmten aus dem Flugzeug.
Wir sind endlich da!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sailor AmorisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt