Auf in die "zweite Heimat"

310 10 0
                                    


Als ich zu Hause ankomme tut meine Mutter so als wüsste sie von nichts.. . Erst nach dem Essen als mein Vater angerufen hatte sagte sie mir es richtig.. Und wieder konnte ich es nicht glauben..xD

Die nächsten Tage planten wir alles. Mein Vater, mein jüngerer Bruder und ich würden mit dem Zug nach München fahren und dort 2 Tage bleiben um uns das Training an zusehen. Meine Mutter würde dann mit den Hunden zu Hause bleiben nach dem Plan :D.

Ich konnte die Wochen bis dahin gar nicht mehr abwarten.. vor allem stand noch gar nicht fest, ob überhaupt Training sein würde... . Wir hatten in diesen Wochen unseren Plan noch einmal geändert.. Meine Mutter und die Hunde würden mitkommen und wir fahren mit dem Auto.  Eine Woche vor dem Termin schrieb mir dann der FcB, dass in der Woche in der wir da unten sind.. KEIN ÖFFENTLICHES TRAINING stattfinden würde.. ich dachte mir schon das nun die ganze Arbeit (die Zeichnungen) um sonst gewesen wäre. Doch viele meiner Internetfreunden machten mir Mut, dass ich sie ja vllt trotzdem treffe wenn sie aus Wolfsburg wiederkommen würden. Also freute ich mich trotzdem wieder auf das "erste ZWEITE" mal in München (war mit 2 schon mal da, kann mich aber nicht mehr daran erinnern..).

In dieser letzten Woche bevor wir gefahren sind, sagte mir mein Vater, dass wir auch IN die ALLIANZ ARENA GEHEN werden und bei einer Führung mitmachen. Ein Traum ging für mich in Erfüllung.. nein nicht nur einer, sondern viele auf einmal.. *-* .

Und dann ging es los. Auf in die "zweite Heimat"...


♥Freue mich immer über Feedback♥



Urlaub mit einer Zeichnung, der alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt