Lyssannas Sicht:
Sie schwitzte,sie kämpfte,sie schrie,schleuderte ihren Magiestab durch die Luft. Sie kämpfte gegen ein Mädchen,etwa 16 Jahre alt. Äußerlich schienen sie nur etwa 2 Jahre außeinander zu sein,doch in Wirklichkeit bestand ein Altersunterschied von ca. 2000 Jahren.
Ihre Gegnerin war schnell und sehr flink,obwohl sie sich noch nicht so schnell bewegte,wie in einem echten Kampf. Sie war stark, stärker als Lysanna und vermutlich noch stärker, als sie sich vorstellen konnte. "Na, komm schon!", stichelte die Meisterin und wehrte ihren Schlag mühelos ab,"so besiegst du aber keinen von der Schattenseite." "Die sind aber auch nicht so stark",ächzte Lysanna erschöpft. "Aber in der Anzahl mehr",erwiderte Marilyn. Im Gegensatz zu ihrer Schülerin schien sie das Ganze kaum anzustrengen. Aber sie hatte auch sehr viel mehr Übung. Sie war schließlich Marilyn, die einzige Kriegerin der Liebe.....bald vielleicht nicht mehr die einzige.
Sie stüzte sich einen Augenblick an der Wand ab,um durchzuatmen,doch das war ihr Fehler. Die Meisterin sprang gegen die Wand,stieß sich ab und schoss mit einem animalischen Schrei auf sie zu. Sie ging zu Boden. "Du wirst besser",meinte Marilyn. "Ach lüg doch nicht!",erwiderte Lysanna erschöpft,"ich habe dich nicht besiegt." Ihre Meisterin stand auf:"Du wirst mich nie besiegen. Zumindest nicht solange du noch eine Schülerin bist." "Außer vielleicht...",begann Lysanna,wurde jedoch sogleich unterbrochen:"Nein! Ich möchte darüber nicht diskutieren. Vielleicht kann Frau Elenne dich eines Tages darüber aufklären. Apropos Frau Elenne: Hast du jetzt nicht Theorie" Lysanna seufzte. Sie wusste,dass Marilyn eine liebe Person und gute Freundin war,aber in manchen Dingen war mit ihr nicht zu diskutieren. Also stand sie ebenfalls auf,zog ihren Kampftrainingsanzug aus und hängte ihn an den aus Holz geschnitzten Garderobehaken. Dann lief sie den langen Marmorgang hinab zu ihrer Theoriestunde mit Frau Elenne.
Marilyns Sicht:
Lysanna war gut. Sie war stark und hatte in den letzten Monaten große Fortschritte gemacht. Mein Magiestab war leicht beschädigt von ihren gezielten Schlägen. Sanft strich ich über die weicheaber robuste Oberfläche. Mondholz. Gewebt aus Feenmond. Mir war nicht ganz klar,wie man Holz weben sollte,aber das war Angelegenheit der Magira. Sie hatte mich damals gerettet. Sie war das stärkste Wesen,dass ich kannte. Ich erinnerte mich noch
gut an die Zeit in der ich meine Aufgabe bekommen hatte. Die Zeit des Schmerzes, der mich von innen zerfraß und mich hohl zurückließ. Ich hatte lernen müssen,ihn zu unterdrücken und auch Lysanna musste das. Nur selten sah ich diesen Schmerz in ihren Augen. Aber sie machte große Fortschritte.
Lysannas Sicht:
Sie hatte mal wieder überhaupt keine Lust auf Theoriestunden nach einem Kampf. Der einzige Weg,das zu umgehen war, Frau Elenne um eine Geschichte zu bitten.
"Warum ist marilyn eingentlich Liebeskriegerin?" eine Frage,die sie schon immer interessiert hatte.
DU LIEST GERADE
Kriegerin der Liebe
FantasyEs geht um Marilyn, die Kriegerin der Liebe, deren Aufgabe es ist, immer die 2 Menschen zusammenzubringen, deren Liebe für immer halten wird. Als sie jedoch einen Jungen mit einem Mädchen auf der anderen Seite des Globus zusammenbringen soll, geschi...