Why always me? - albijona

326 4 0
                                    

Rose ein schüchternes, zerbrechliches Mädchen, das in jedem Menschen etwas gutes sieht.Doch sie hat es noch nie leicht im Leben gehabt, sie wurde immer fertig gemacht. Tagelang stellte sie sich die selbe Frage:'Warum immer ich?'

Doch als sie erfährt dass sie und ihr Dad umziehen müssen ist sie sichlich froh drüber, denn hier in Cheshire hat sie das Lachen und lächeln verlernt.Doch was sie nicht weiss der Umzug wird ihr Leben verändern und das nicht im positiven.Die neue Schule mag SIE nicht,sie trifft schon am ersten  Tag FEINDE aber auch die ersten FREUNDE.Sie trifft die süße Eleanor sie verstehen sich auf anhieb und mit Laura, Lara,Perrie, Llayda und Jake auch.Aber in laufe der Zeit macht sie sich immer unbeliebter in der Schule, dank IHM.Denn er hat es auf SIE abgesehen und will IHR Leben zur Hölle machen.doch der süße Niall macht ihm ein Strich durch die Rechnung, denn er verteidigt Rose und so ensteht eine wahre Freundschaft zwischen den zweien.Doch was passiert wenn Niall Gefühle für SIE entwickelt, wird er eine Chance haben? Doch eine wilde Party könnte das Leben von Rose schlagartig ändern.Jake der nette,süße Junge hat alles nur vorgetäuscht denn er will SIE.Somit gwinnt er ihr Herz. Aber was passiert wenn  Harry Gefühle für SIE entwickelt? Aber was niemand weiss, Rose leidet unter der Beziehung und hat keinen Ausweg mehr. Sie kann und will nicht mehr, somit versuch sie ihr Leben zu nehmen. Doch ER retten sie.Wird Harry es schaffen können ihr Herz zu erobern? Und Niall, kann er es schaffen sie von sich zu überzeugen?

Aber die wichtigste Frage von allen ist für wenn wird SIE sich entscheiden?

Cover - Anfragen bitte nur noch in Cover 3 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt