Secret- Harry Styles

779 8 0
                                    

FLASHBACK.

>>Nein Dad! Bleib bei mir!<<,weinte ich.

>>Schätzchen ich muss gehen! Es wird Zeit!<<,sagte er schwach. Ich beugte mich über ihn,um in zu umarmen,um ihn noch ein letztes mal zu spüren. Seine Atmung,seinen Herzschlag,seine Liebe.

Ich hob meinen Kopf und sah ihn an.

>>Ich liebe euch!<<,sagte er ein letztes mal,bevor er seine Augen schloss......

FLASHBACK ENDE.

Da war ich 12. Jetzt bin ich 19 und wohne in London. Ich bin bei meiner Mutte mit 17 ausgezogen,weil ihr Freund mich nicht mochte.

Seit diesem Tag ging es mir schlecht. Mein Dad,ich hatte keinen mehr. Er war gestorben. Wieso er? Ich war traurig. Diese traurigkeit,aß mich von innen auf. Ich weinte viel,verschanzte mich in meinem Zimmer und aß nichts mehr. Ich war gebrechlig,ich bin es noch! Mein Körper war nicht mehr das,was er einmal war. Dünn,abgemagert. So kann man mich beschreiben.

In der Öffentlichkeit,bin ich das Mädchen,dass zwar ein bisschen dünn ist und nicht viel redet. Eigentlich rede ich viel,aber nur unter Freunden.

Doch innerlich bin ich kaputt. Ich habe Deprissionen. Ich kann das alles einfach nicht mehr,doch dann trat ER in mein Leben und veränderte alles.....

----------------------------------------

So ihr süßen kleinen!

Hoffe euch hat der Prolog gefallen und wenn es schon so eine Story gibt.... Sorry! Die Idee kam mir Abends im Bett und da denk ich nicht an andere Leute die vieleicht genau sowas schreiben!

Und deshalb bitte ich auch die Idee nicht zu kopieren ;).

Ich freue mich immer über Kommis,die mir helfen oder einfach nur Vorschläge ;) genauso wie mit Votes. Wenn es euch gefähkt dann zeigg es mir! Hehe :*

GinaGi

Secret- Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt