2. Who do you think you are?!

113 6 2
                                    

Und ich drehte mich um....

.... Ein Junge stand vor mir. Er hatte Locken und funkelnde Augen,die ich selbst jetzt sah. Seine Arme waren voll mit Tatoos. Ich schluckte schwer und schloss einmal kurz die Augen. Ich drehte mich um und wollte weiter gehen,doch der Typ hielt mich an meinem Arm fest.  

>>Das ist nicht nett!<<,zischte er.  

>>Was willst du?!<<,fragre ich genervt.  

>>Ich will dich!<<,er grinste merkwürdig.  

>>Mm... Ähh.. Ehh...<<,darauf konnte ich nicht antworten.  

>>Da du ja anschrinend nicht so interessiert bist sag ich einfach mal.... Let's play!<<,er beugte sich vor und flüsterte dies in mein Ohr. Dann drehte er sich weg und ging. Ich war wie benebelt und schaute ihm nach,bis ich moch zusammen riss und nach Hause lief.  

>Was für ein Spinner!<,lief es mir die ganze Zeit,auf dem Weg zu mir nach Hause. Ich schmiss meine Schlüssel in die Schüssel neben meiner Tür (Big Bang Theory xD). Ich zog mich aus und legte mich ins Bett.....

.... Der Geruch von Waffeln stieg mir in die Nase.  

>>Yummi, Waffeln!<<,nuschelte ich. In der Küche stand Lea und machte wie erhofft,Waffeln! 

>>Morgen!<<,ich ummarmte sie von hinten.  

>>Morgen!<<,lächelte sie mich an. Bevor sie überhapt fertig war,hatte ich schon die Hälfte der Waffeln aufgefuttert. Einmal in der Woche hatte ich richtig hunger und ass auch viel.  

>>Finger weg!<<,meckertesie mich an und haute auf meine Finger. Ich hob abwehrend die Hände und setzte mich an den Tisch. Lea setzte sich mit den letzten Waffeln zu mir an den Tisch.  

>>Was ist mit deinem Auto los? Ich hab's vorhin in der Main Street (Mainstreet *_*) gesehen<<,fragte sie nach.  

>>Ja,es ist liegen geblieben und ich musste nach Hause laufen!<<,seufzte ich und musste wieder an den Typen denken. Sein Worte hallten in meinem Kopf. 'Let's play!' Immer und immer wieder.  

>>Was hast du?<<,lachte Lea >>ist gestern noch irgendwas passiert?<< 

>>Erm... Nein! Alles oke!<<,ich ass das letzte Stückchen meiner Waffel,als Lea aufstand.  

>>Ich muss gehen! Ciao!<<,und wev war sie. Ich wollte mich grd auf die Coach setzten als es schellte.

>>Was machst du hier?<<,ich war genervt. Der Typ von gestern stand vor mir.  

>>Na süße?<<,er grinste mich blöd an.  

>>Was machst du hier?<<,fragte ich erneut.  

>>Du wiederholst dich,Honey!<<,er kam grinsend rein.  

>>Kein Problem,komm rein!..... Warte!woher weißt du wo ich wohne?<<,er zuckte mit den Schultern und lachte dann fies. Dieser Typ macht mir echt angst.  

>>Also Honey,wie ist dein Name?<<,ich verdrehte die Augen und beantwortete die Frage.  

>>Gina,und du?<< 

>>Harry Styles!<< 

>>Bevor ich das jetzt nochmal sage.... Was willst du?!<< 

>>Ich will dich!<<,er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Arme.  

>>Lass. Mich. Los!<<,knirschte ich.  

Secret- Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt