1. My best friend

142 8 0
                                    

Der Morgen war so wie immer. Ich war müde und wälzte mich noch ein paar mal in meinem Bett. Mein Wecker ging.

>>Pieep! Pieeep! Pieeep!<<,ich stöhnte genervt auf.

>Dieser Wecker nervt!<,dachte ich. Ich haute einmal auf ihn drauf,drehte mich auf den Bauch und schloss die Augen wieder. Doch dann riss ich sie weit auf.

>>Scheiße! Ich muss Lea abholen!<<,schrie ich schon fast und sprang auf. Ich warf einen Blick auf die Uhr. Scheiße,ich hätte vor 5 Minuten los fahren sollen!

Ich rannte zum Kleiderschrank und riss deren Türen auf und trat ein. Ja mein Dad hatte mir viel Geld vermacht....

Ich schnapte mir eine schwarze röhren Jeans und ein hell rosanes T-Shirt mit Spitze. Ich suchte noch schnell passende Schuhe und eine Tasche. Ich machte einen goldenen Ring um und packte mein Handy in die Tasche. Ich war grad auf dem Weg zur Tür.

>>Ah ! Meine Schlüssel!<<,ich sprintete in die Küche und nahm Haustür- und auch Autoschlüssel. >Los gehts!<

Im Auto drehte ich die Musik etwas lauter und sang mit.

>>I want you back! I want you back! Want-want you want you back... Grrr!<<,dabei lächelte ich. Bei Musik musste ich immer lächeln. Die Fahrt zum Flughafen ging schnell herum,doch einen Parkplatz zu finden war schwierig. So wie immer.... Ich hupte einmal.

>>Kannst du nicht weiter fahren?!<<,schimpfte ich. Nach einer gefühlten Stunde hatte ich entleich einen am passenden Gate gefunden. Ich lief in die Halle des Flughafens rein und schaute mich um.

Ich hatte den richtigen Ausgang gefunden.

'USA' Stand fett gedruckt drauf. Naja eigentlich eher weniger gedruckt aber egal.... Die Türen gingen auf und ich sah Lea schon sofort.

>>Lea!<<,quickte ich wie ein kleines Kind und fiel ihr in die Arme.

>>Na meine große!<<,lächelte sie. Lea war meine beste Freundin. Ich hatte sie letztes Jahr auf einem Konzert getroffen.

FLASHBACK.

>>Lately I've been, I've been losing sleep... Dreaming about the things that we could be....<<,die Musik dröhnte durch die Halle. Neben mir stand ein Mädchen,sie schien nett. Das OneRepublick konzert war total gut! Als die Musik verstummte fing das Mädchen neben mir an laut zu kreischen.

>>ICH WILL EIN KIND VON EUCH!<<,lachte sie,was mich ansteckte. Sie schaute mich an und wir beide fingen lautjals an zu lachen.

>>Hey ich bin Lea und du?<<,sie hielt mir ihre Han hin.

>>Hey ich bin Gina!<<

FLASHBACK ENDE.

Und so hab ich meine beste Freundin getroffen. Ein tolles Erlebnis.....

>>Ich hab auch ein Geschenk für dich!<<,grinste sie glücklich.

>>Das machen wir gleich bei dir! Jetzt erstmal mach Hause!<<,ich nahm ihre Hand und zog sie mit ihren Koffern zu meinem Auto.

Ich lud die Koffer hinten ein und wir setzten uns vorne hin.

>>So,dann erzähl mal von deiner USA Tour!<<,fing ich an als ich grade den Blinker nach Rechts anschielt.

>>Wow du hast echt Justin Bieber gettroffen?<<,ich war verblüfft.

>>Ja in einem Club! Er hat mich angemacht und ich hab garnichts gecheckt und dann machte es 'klick!' Und da war mir klar,dass JB vor mir stand!<<

>>Oh. Mein. Gott!! Ich will auch!<<,schmollte ich.

>>Ach komm! Irgendwann treffen wir an jedee Ecke einen Star!<<,sie grinste in sich hinein und ich fuhr die Auffahrt hoch. Die Koffer holywn wir aus dem Kofferraum und wir liefen in ihr Haus. Sie war älter als ich. Sie war 22 und Immobilienmaklerin und hatte daher auch ein total schönes Haus.

Es ist groß,geräumig,hell und sehr modern. Sie seufzte einmal als sie sich auf die Coach fallen lies. Ich lachte und holte aus der Küche eine Cola und zwei Gläser.

>>Und jetzt chilln wir!<<,gesagt getan. Ich hatte immer Sachen hier. Ich zog mir eine Jogginghose an und ein labbriges T-Shirt. Wir lachten viel,redeten,schauten Fern und spielten mit ihrer Katze,Molly.

Molly ist ein süßes kleines Ding! Sie hat graues Fell und schmust total gerne. Ich kuschle immer mit ihr wenn Lea mal keine Zeit hat.

>>Ach,ich hätte fast dein Geschenk vergessen!<<,sie zwinkerte mir zu.

>>Du hättest mir nichts kaufen brauchen!<<,ich verdrehte die Augen,dass machte sie immer. Sie braucht mir doch nichts mitbringen!

>>Hier!<<,sie hielt mir eine schwarze,lange Schachtel hin. Ich begutachtete sie und machte sie dann auf. Eine Kette mit einem Elefantenanhänger lag drin. Der Elefant war mit Steinchen besetzt und glitzerte ein wenig. Die Keyte war einfach nur schön!

>>Danke,Lea! Danke!<<,ich fiel ihr in die Arme.

>>Kein Problem! Mach ich doch gerne!<<

Wir redeten noch viel über ihre Reise. Sie war in New York und meinte sie hat die esten Cupcakes ever gegessen! Ich musste darüber schmunzeln,doch dann fingen wir beide an zu gähnen.

>>Ich geh mal besser!<<,gachte ich (<--- gähnen+lachen xD).

>>Ja oki! Komm gut nach Hause und bau nicht so viel scheiße!<<

>>Nein mami!<<,rief ich als ich mich vom Haus entferte und auf mein Auto zu ging.

Ich drehte die Schlüssel im Zündschloss und mein Wagen fuhr los. Ich wollte grade in die Straße einbiegen,als mein Wagen keinen Spritt mehr hatte. Na toll! Auch das noch! Ich stieg aus meinem Auto aus und schaute mich um. Zu Fuß würde ich noch knapp 10 Minuten brauchen. Ich nahm meine Tasche aus dem Wagen und lief los. Es war wenig los,in unseren Straßen Garnichts,alle waren aus. Feiern. Ich hatte schon ein paar Meter zwischen mir und dem Auto gebracht,lief aber trotzdem langsam. Ich summte ein bisschen vor mich hin,bis ich plötzlich Schritte hinter mir hörte.

>Scheiße!<,ich hatte immer Angst alleine Abends herum zu laufen und die Schritte hinter mir machten mir nur noch mehr Angst. Ich zog die Ärmel meiner Jack weiter runter und ballte meine Hände in sie. Ich achtete genau auf die Schritte. Sie kamen näher. Die Schritte waren schwer,ich Schätze mal ein Junge. So langsam bekam ich Panik. Er könnte auch nichts von mir wollen aber Gedanke war zu absurd,weshalb ich mein Tempo erhöerte. Ich merkte einen Atem in meinem nacken,kurz bevor ich in meine Straße einbog. Ich blieb sofort stehen.

,,Hey süße! Was machst du denn Nachts alleine hier?",eine raue Stimme lies mich erschaudern und ich drehte mich um.....

_______________________

Hey sweeties!

Ich weiß das Kapitel ist ziemlich kurz ist bei mir immer so :D

Also wie findet ihr es? Lasst mir eure Kommis und Votes da! Hehe :*

Hab euch lieb....

Gina xx

Secret- Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt