KAPITEL 1

5.1K 212 23
                                    

Die laute Musik drückte bereits in meinen Ohren und der Alkohol floss schon in meinem Blut. Mein Kopf drehte sich ein wenig und meine Zunge wurde immer lockerer. Ich wippte leicht zur Musik während ich mich umschaute.

Der Becher in meiner Hand war leider schon leer und ich überlegte mir Nachschub zu holen. Wodka mit Erdbeersirup, mein ausgedachter Cocktail. Die anderen Mischungen waren echt zum kotzen und ich bekam sie einfach nicht runter.

,,Jadeeeee! Komm sofort Tanzen du heißer Feger!'', hörte ich Ryan rufen. Mein Kopf drehte sich in seine Richtung und er zwinkerte mir verführerisch zu. Ich musterte ihn von oben bis unten und entschied sein Angebot anzunehmen. Es war nichts schlimmes dabei und außerdem gefiel er mir besonders gut.

Also stellte ich den leeren Becher bei Seite und bewegte meine Beine zu ihm.

Seine großen Hände legten sich zu meiner Taille und gaben mir leichte Unterstützung beim Tanzen. Die Musik schlich sich unter meiner Haut und ich vergas alles um mich herum. Der Alkohol machte die ganze Sache noch intensiver und ich war komplett weg.

Die Lichter wurden intensiver und die Musik noch ein Stückchen lauter. Mein Körper bewegte sich perfekt zu dem, was passierte und ich fiel in einen Rausch. Der Rausch ließ alle die Lichter in meinem Kopf ausgehen und ließ mich nur noch Spaß haben. Er machte jede Berührung intensiver und die Atmosphäre wurde mit jeder Sekunde besser.

Ich drehte mich um und legte Ryans Kopf auf meine Schulter. Seine Hände lagen immer noch auf meinen Hüften. Grinsend fing ich an, meine Hüfte an ihn zu reiben und hörte einen lustvollen Seufzer. Zufrieden über seine Reaktion tanzte ich weiter.

Die Stunden vergingen zu schnell und schon lag ich irgendwo und war kurz vom einschlafen.

~~~

Stöhnend öffnete ich meine Augen und legte meine Hand auf meinen Kopf. Ich würde nie wieder trinken.

Langsam erhob ich mich vom Boden und schaute mich um. Das komplette Haus sah aus wie eine Müll Heide und ich hatte jetzt schon kein Bock das alles aufzuräumen. Aber wer eine Party machte, musste danach auch aufräumen können.

Mit einem Seufzer ging ich kurz ins Bad und machte mich dort ein wenig frisch. Meine Haare standen in alle Richtungen ab und schrien schon danach gewaschen zu werden, aber leider müssten sie noch warten. Erst nachdem ganzen aufräumen würde ich mich unter die Dusche stellen, denn sonst wäre das ganze ziemlich sinnlos.

Mein Blick fiel auf die Uhr und sofort riss ich geschockt meine Augen auf. Scheiße! Es war bereits 12 Uhr und meine Eltern würden in zwei Stunden hier aufkreuzen. Scheiße, Scheiße und nochmal Scheiße! Sie würden mich umbringen wenn sie diesen Chaos hier sehen. Panisch schaute ich mich um und merkte da noch einige schliefen.

,,HEY! Bewegt alle eure Ärsche nach Hause, die Party ist zu Ende!'', schrie ich und hoffte, sie würden mich alle hören. Und tatsächlich, die meisten hoben leicht ihren Kopf an und schaute mich komplett bescheuert an.

,,LOS! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!'', zischte ich und machte mich auf den Weg nach oben. Zum Glück hatte ich dort alle Türen abgeschlossen, so das niemand reinkommen konnte. Zufrieden holte ich einige Putz Sachen aus unserem Schrank und fing schon mal an, die leeren Becher in die Mülltüte zu schmeißen.

,,War eine Hammer Party Jade, danke dafür.'', sagte irgend so ein Mädchen was ich nicht kannte. Genervt verdrehte ich meine Augen.

,,Rede mich nicht voll und sieh zu das du hier verschwindest.'', sagte ich grob und schenkte ihr einen Arroganten Blick. Sie nickte nur und lächelte mir nochmal zum Abschied zu. Genervt schüttelte ich meinen Kopf und fuhr mit dem aufräumen weiter.

Behind The BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt