Vier

487 19 0
                                    

Derek's Sicht:

Kate halt mich schon sehr lange hier ich weiß nicht mal wie viele Monate ich hier bin. Vermisst mich keiner aus meinem Rudel?
Vor allem Stiles bedeutet ich ihm nix ? Die Tür ging auf und Kate kam rein mit essen. Ich knurrte und bekam rote Augen. Sie hatte mi
ch angekettet also lachte sie nur. Ich hasste sie. Als sie draußen war dachte ich an Stiles er war mein Gefährte und wenn ich hier raus bin werde ich ihn beißen.

Stiles Sicht:

Ich packte ein paar Sachen in mein Auto heute ging es los ich befrei derek und bring kate endgültig um. Ich stieg ins auto und fuhr los.

Zeitsprung

Am nächsten Morgen kam ich an der Kirche an. Ich stieg aus und holte meine Baseballschlager raus und lief langsam rein. Ich fand derek in einem Raum angekettet. Ich befreite ihn sofort und flog auf den Boden. Ich half ihm hoch und lief zum Auto und legte ihn hinten rein. Er darf es nie erfahren was mir vor drei Wochen passiert ist.

flashback

Ich lief durch Nacht's nachhause von Peter. Als ich plötzlich Orange Augen vor mir sah. Ich schreckte zurück es half aber nix. Es biss mich und gab mir sein Blut und brach mir dann das Genick. Am nächtens morgen wachte ich ihm wald auf *verdammt was war das *
Ich fühlte mich stark und meine Augen sahen besser und ich hörte alles besser. Ich stand auf und lief zu mir nach Hause. Ich kuckte mich ihm Spiegel an meine Augen waren grün als ich mehrmals blinzelte würde sie wieder normal. *wow das ist krank *. Ich ging zu meinem Laptop und suchte nach Grünen Augen. Mir wurde schlecht als ich das las. Ich kann kein Vampir sein Nein das kann nicht sein.

flashback Ende

SterekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt