Sechs

488 17 5
                                    

Derek's Sicht:

Es ist schon erbärmlich das mich Stiles gerettet hat. Wir reden von dem kleine Stiles der nix auf die Reihe kriegt und ich ihn immer aus jeder scheiße raus wollen muss. Aber wenn ich mir genauer an sehe ist er gar nicht mehr so klein und zerbrechlich er roch auch komisch nicht nach Werwolf oder sonst einem Wesen das ich kenne irgendwas ist mit ihm passiert als ich weg war. Und ich muss raus finden was. Ich stand auf um mir essen zu machen und schnitt mir in Finger keine 2 Sekunden später stand Stiles hinter mir. Er bekam Vampir Zähne *heilige scheiße er ist ein verfluchter Vampire* ich Drückte ihn von mir als er mich beißen wollte. Er beruht sich wieder und entschuldigte sich bei mir. Ich ging zu Peter und schickt ihn weg damit ich mit Stiles allein war. Als die beidem weg waren setzt sich mich und sah Stiles an und er erzählt mir alles wie er zum Vampir wurde. Ich sah immer wieder zu seinen Lippen die so perfekt waren. Ich könnte es nicht mehr aushalten und küsst Stiles. Der erst gestockt daher kuckte dann aber erwidert. Seine Lippen waren so weich. Als ich merke das ich Luft brauchte löste ich mich von ihm und Holte tief Luft. Stiles grinste mich mit seinem süßen grinsen an *wie ich diesen Mann liebe *. Wir redet noch einen Weile bis ich merkte das ich müder werde. Stiles bemerkt es auch und sagte das er gehen wollte. Wir verabschiedet uns und ich ging in mein Schlafzimmer zog seine Hose und tshirt aus und schmiss mich aufs Bett und schlief relativ schnell ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. Danach ging ich duschen und danach kuckte ich auf die Uhr Stiles hatte gleich Schule aus ich hoffte er wurde vorbei kommen. Ich setzt mich und las mal wieder ein Buch zum 1000 mal. Als die Tür auf ging und Stiles rein kam. Ich lächelt leicht und sah ihm an. Er sah mich an und ging auf mich zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SterekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt