Mystic Falls - (M)ein neues Zuhause

66 4 0
                                    

Ich bin Freya. Ich bin 17 Jahre alt und habe kein "typisches" Teenagerleben wie jeder andere. Ich bin ein Monster. Mein Leben ist ein einziges Chaos und ich fühle mich oft überfordert. Meine Eltern Finn und Claire versuchen mich zu unterstützen, doch sie wissen nicht, wie es ist, sich selbst als Feind zu haben. Durch mich müssen wir ständig umziehen. Wir können nicht lange an einem Ort bleiben, bevor ich auffällig werde.
Bis vor kurzem haben wir in New York gelebt, doch es fiel mir immer schwerer, mich wie ein normaler Mensch zu verhalten. Ich war gefährlich. Für mich, meine Eltern, meine Freunde, für alle.
Als meine Eltern zu hören bekamen, dass Mystic Falls die Stadt voller Vampire und Wölfen war, wollten sie direkt dahin ziehen. Der Grund war ich. Vielleicht war ich ein Teil dieser Stadt, doch vielleicht gehörte ich da nicht hin. Wir mussten dies rausfinden. Also : Neue Stadt,  neues Leben.

Fünf Tage später

Finn und Claire haben mir in letzter Zeit viel von Mystic Falls erzählt. Diese Stadt steckt voller Geheimnisse, aber genauso voller Gefahren. Sie waren überzeugt davon, dass ich hier sicher sei und ich hier Anschluss finde. Doch wollte ich das? Ich bezweifelte, dass mich hier irgendwer ernst nehmen oder verstehen würde. In der Schule vermied ich jeden Kontakt, doch es gab welche, die mich trotzdem kennenlernen wollten.
Die erste war Bonny. Ich saß alleine auf der Treppe. Sie kam zu mir und setzte sich neben mich.
B: "Hey. Ich bin Bonny. Du bist wahrscheinlich neu hier. Wie heißt du?"
F: "Ehm. Freya, ich bin vor fünf Tagen hier hin gezogen."
Wir reichten uns die Hand und Bonnys Blick wurde auf einmal ernst. Sie guckte mich an und sagte : "Du bist kein Mensch. Ich spüre es. Aber dieses Gefühl, es fühlt sich anders an. So etwas hab ich noch nie gefühlt. Was bist du?"
Ich war fasziniert von ihr. Trotzdem zog ich meine Hand weg, stand auf und sagte:
"I-i-ich muss los. Ich muss noch etwas erledigen. Bye."
Bonny versuchte mit mir zu reden doch ich ging an ihr vorbei und ging so schnell wie ich konnte von ihr weg. Ich wusste nicht wohin, also ging ich in die Klasse in der wir gleich Geschichte gehabt hätten.
Ich packte meine Bücher aus der Tasche, legte sie auf den Tisch und fing an zu lesen. Geschichte war mein Lieblingsfach. Es war erstaunlich, wie sich die Menschheit entwickelte und es lenkte mich von meinen eigenen Problemen ab.
*Klingeln der Schulglocke*
Die Schüler kamen nach und nach rein. Einige Gesichter kannte ich schon.
Matt : Der blonde Football-Profi.
Tyler: Ebenfalls Football-Profi und der beste Freund von Matt.
Caroline : Die Organisation in Person. Cheerleader, 1A Schülerin und Matt's Freundin.
Elena : Auf den ersten Blick ein normales Mädchen, doch in ihr steckt mehr Schmerz als gedacht. Sie hat ihre Eltern bei einem Auto-Unfall verloren. Ausserdem war sie mit Stefan zusammen und die beste Freundin von Bonny und Caroline.
Stefan : Ich sah ihm sofort an, dass er ein Vampir war. Sein Ring ist nicht gerade unauffällig und außerdem hab ich ihn mal beobachtet, wie seine Wunde sofort wieder heilte.

Kurz danach kam Bonny rein. Ich vermied den Blickkontakt und schaute erst wieder hoch, nachdem sie an mir vorbei gegangen ist.
Dies war meine erste Geschichts-Stunde auf der neuen Schule und ich war gespannt auf meinen neuen Lehrer, der gerade zur Tür rein kam.
"Hallo allerseits. Ich sehe wir haben ein neues Gesicht in der Klasse. Ich bin Alaric Saltzman - der Geschichtslehrer. Willst du dich kurz vorstellen?"
"Ich bin Freya und bin aus New York hergezogen."
A: "Oh, New York! Willkommen!"
Ich nickte und schaute runter auf mein Buch. Die Stunde lief entspannt ab und ich konnte gut mitmachen, da ich das Unterrichtsthema auf meiner alten Schule schon durchgenommen hatte.
Am Ende der Stunde war ich einer der letzten, die die Klasse verließen. Ich und Bonny. Sie kam auf mich zu, ich wollte zur Tür raus gehen, doch sie sperrte mir den Weg.
F: "Was soll das?"
B: "Freya, du brauchst vor mir nicht weg rennen, ich tu dir nichts! Vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen. Hallo, ich bin Bonny und eine Hexe und du ? "
F : "Ich bin Freya und sehr verwirrt. Sorry für deine Mühe aber ich muss echt los. Meine Eltern warten auf mich."
Sie taten es tatsächlich. Bonny schaute mir hinterher doch ich tat so als hätte ich es nicht bemerkt.
Auf dem Parkplatz standen meine Eltern neben unserem Auto und hielten Ausschau nach mir. Ich ging zu ihnen, gab beiden einen Kuss auf die Wange und wir setzen uns ins Auto. Finn startete das Auto und Claire fragte wie die Schule war.
F : " Ich hab die erste Hexe kennengelernt. Aber bin ihr aus dem Weg gegangen. Sie heißt Bonny und scheint echt nett zu sein. Sie hat gemerkt, dass ich kein Mensch bin."
Meine Mum schaute mich schockiert und gleichzeitig froh an.
C: "Hast du es ihr erzählt?"
F:"Nein, ich wusste nicht wie. Sie hätte mich eh nicht verstanden. Ich verstehe es selber nicht mal. "
Finn : "Du solltest zusehen, dass du deinen Anschluss hier findest. Du musst mit jemandem darüber reden, der sich mit Übernatürlichem auskennt. Aber deshalb sind wir ja hier. Hast du ihn gesehen? "
Mein Dad schaute mich durch den Rückspiegel an.
Freya: "Nein. Aber seinen Bruder - Stefan."
Meine Eltern taten alles, um ihn zu finden: Damon Salvatore.
-----------------------------------------------------------------
Warum wollen Freya und ihre Eltern Damon finden ?
Was ist Freya für ein übernatürliches Geschöpf ?
Wieso sind es ihre Eltern nicht ?
Für mehr : bleibt dran !

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Damon Salvatore ~ Die alte BekanntschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt