Kapitel 2

117 7 0
                                    

Als ich von meiner Mutter geweckt wurde, meinte sie ich soll mich anziehen. Ich führte meine tägliche morgenroutine und guckt dann in meinen Kleiderschrank

Heute entschied ich mich für eine schwarze Hose und ein graues t-shirt dazu meine Lederjacke und meine Weißen adidas superstars.

Meine Mutter Fährt mich diesmal. Und wir kahmen an. An einer Gesamtschule. Warte, warte...bin ich jetz wirklich auf einer "Normalo" Schule. Nein das geht nicht wir fahren bestimmt weiter.

"Steig aus" Sagte meine Mutter

"Wie? hier sind keine schwer Kranken leute wie ich"

"Tjaaa, diesmal würde ich aufpassen"

Ich stieg aus und ging zum Direktor dieser Schule er gab mir einen Plan und der zeigte wohin ich gehen muss.

Ich habe es gefunden wofür ich schon etwas stolz war. Als wir rein gingen, guckte mich die klasse erst komisch an. Doch ich ignorierte das.

Die Jungs hatten den Blick booaah, ist die weiß.
Die Mädchen hatten einen Blick wie weißt die nicht was ein Solarium ist?
Der Lehrer meinte setz dich hin ich sollte mich nochnichtmal vorstellen.
Okay ich saß neben einem Mädchen.

Als die Stunde zu ende war kam ein Mädchen zu mir (BILD) und hat mich gefragt wie ich heiße...

"Wie heißt du?" Lächelte das Mädchen mich an

"Sina und du?"

"Derya"

"Schöner Name"

"Danke, du aber auch"

"Danke, kannst du mir die schule etwas zeigen ? "

"Klaarooooo"

Sie zeigte mir die ganze Schule...bis sie einen jungen zeigte...

"Dieser Junge ist der Schwarm von jedem Mädchen in dieser Schule"

"Ehmm, Okay ? Ich finde den ganz normal"

Ein Mädchen aus unserer Klasse ging zu ihn und küsste ihn, dabei guckte sie Derya und mich an.

"Das ist Klarissa, die ist die tusse aus unserer Klasse sie und ihre Gang wollen nur Stress, halt dich lieber von denen fern"

"Ok" Sagte Ich

Und wir gingen dann auch in den Unterricht. Mathe
Ich und Derya saßen zusammen. Wir müssten die ganze Zeit lachen.

Ich schaute kurz zu Klarissa und sah das sie sich schminkte dann habe ich aber direkt weg geguckt weil ich bemerkt habe das sie zu mir schaute.

Klarissas Pov

Die neue ist ganz süß...ich habe gesehen wie sie und Derya meinen Freund Marco angeguckt haben. Deswgen bin ich zu ihn gegangen und habe ihn geküsst. Derya liebt Marco schon seit der 4 Klasse sie waren in der Grundschule in einer Klasse. Jetz sind wir in der 9 und Marco ist in unserer Parallel klasse.

Ich hasse Derya, denn Marco hat schon Augen auf sie denn hässlich ist sie ja nicht. Aufjedenfall hat Sina die neue mich öfters angeguckt.

"Die Stunde ist ende"

"Sina willst du zu mir nachhause?"

" Jaaa. Ich schreib meiner Mutter kurz noch eine sms"

"Okkayyy"

Dann gingen wir auch zu ihr.

Als wir bei ihr waren saßen wir uns hin und guckten einen LiebesFilm. Sie fing auch schon an zu weinen. Dannach hatten wir keine Lust mehr auf den Film und haben ausgeschaltet.

"Erzähl was über dich" Sagte Sina

"Was soll ich erzählen" Lächelte ich sie an

"Deine Kindheit oder so hahahha" lachte sie

"Also ich habe eine krankhe- ist doch egal eigentlich erzähl du was" lachte ich
Oh nein hoffentlich merkt sie es nicht.

"Welche Krankheit? Du kannst mir vertrauen"

"Ich habe die Krankheit Albinismus" Sagte Ich mit zitternder Stimme

Ich hatte Angst das sie mich jetz nicht will und warum vertrau ich so schnell? Ihre Gift Grünen Augen haben mich überredet.

"Okay, willst du bei mir übernachten morgen ist ja eh Wochenende" Sagte sie
"Ich frag mal meine Mom"

"JA ich daaarffff"

Sie gab mir schlafsachen. Und wir redeten noch über Klarissa

"Wem liebst du eigentlich? " fragte ich vorsichtig

Sie guckte mich mit diesen schönen grünen Augen an.

Ihre Augen wurden größer.
Schnell und knapp sagte sie
"MARCO"

"ohh aber den liebt ja jeder" sagt ich

"ja aber bei mir ist das was anderes. Schon seit der 4.Klasse. Nur Jungs sind dumm, die machen ihre Augen nicht auf."

"Jaaa"

"Und du ? "

"Da gibt es keine. Können wir jetz schlafen es ist 03:00 Uhr " Sagte Ich

"OKKkayyy Gute Nacht"

"Gute Nacht"

(673 Wörter)

Im nächsten Kapitel kommt ein Bild Wie Klarissa aussieht.

Das Mädchen mit der KrankheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt