Was ist nur mit Natsu?

313 9 1
                                    

Lucy POV

„Lucy was soll das?" „Was machst du wieder in mein Bett?!!!" Er wurde rot und schwieg. > Also ehrlich Natsu ... Wie soll ich dich denn verstehen?" Ich seufzte und ging auf ihn zu. Ich nahm seine Hand und zog ihn rauf zu mir (ich saß noch auf meinen Bett).Er kuckte mich erst komisch an doch dann grinste er.

Sein warmes und nettes grinsen. > Er ist wirklich süß < in den Moment war es mir egal das unsere Gesichter sehr nah bei einander wahren. „Luce" sagte Natsu. In den Moment riss mich Natsu aus meinen Gedanken. Erst dann realisierte ich das wir ganz nah bei einander wahren. Ich spürte wie ich rot anlief. Ich war roter als Erza's Haare. Natsu merkte das und fragte „Luce alles in Ordnung?" „J-J-Ja, mit mir ist alles in Ordnung."

Natsu POV

„ Also Natsu was machst du hier?" sagte Luce. „Ich ... ähm ..." > Scheiße was soll ich nur sagen? Mir fällt nix ein! Ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen warum ich hier bin! Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt...<

„Natsu! Erde an Natsu hallo!?" sagte Lucy zu mir.

> Ich kann nicht hier bleiben! Ich muss sofort gehen! < „ Sorry Luce aber ich muss jetzt gehen! Bis morgen, ich hole dich dann um 13.00 Uhr ab."

Ich sprang aus denn Fenster und rannte weg.

Lucy POV

> Was ist den ihn nur gefahren?< fragte ich mich. > Naja egal. Hauptsache ich habe jetzt mein Bett für mich alleine. < Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Erzähler POV

Am nächsten morgen wachte Lucy mit einen kribbelt in Bauch auf. Sie ignorierte es und ging ins Bad um sich fertig zu machen. Erst Zähne putzen dann Gesicht waschen und als letztes Haare kämen und sich schminken. Sie ging aus den Bad raus , und ging zum Kleiderschrank. Sie nahm ihre Sachen und wollte sich gerade umziehen ( sie hatte ihr Oberteil schon ausgezogen) doch plötzlich kam...



So das wäre das 3 Kapitel :3 Wir Hoffen es hat euch gefallen.Wenn ihr Rechtschreibfehler entdeckt bitte schreibt sie in die Kommentare damit wir sie verbessern können.


~Steffi :3


Fairy Tail Nalu ~ Lucy die Dragon Slayer PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt