Lucy's Traum
„Naaattsssuuu. Warte auf mich." „Da musst du halt schneller rennen Luce!" „Natsu ich kann nicht so schnell rennen wie du..." „Los Luce! Sonst sehen wir uns nie wieder." Mein Atmen stockt und ich bliebt für eine kurze Zeit stehen, rennte aber sofort wieder los. „Los Luce!" Ich sah wie Natsu in einen Hellen Licht verschwandt. „NATSU!!!" >>Da musst du halt Schneller rennen Luce!< >Natsu ich kann nicht so schnell rennen wie du...< >Los Luce! Sonst sehen wir uns nie wieder.<<
Als ich wieder dieses Gespräch in meinen Gedanken hörte fing ich an zu weinen. „ NATSU LASS MICH NICHT ALLEIN!!!!!
Bitte..... Ich brauche dich."
Lucy POV
Ich wachte schweiß gebadet auf. Ich hatte immer noch Tränen in den Augen. Ich ging ins Bad und hab mich schnell frisch gemacht, denn ich musste noch zum Abendessen mit meiner Mutter. Eine Dienerin kam zu mir ins Zimmer rein und fragte ob mit mir alles in Ordnung sein. Ich wollte nicht das sich jemand wegen mir Sorgen macht. Deshalb antwortete ich mit Ja. Sie redete noch mit mir eine Weile, und führte mich dann in den Speisesaal. Meine Mutter hat dort schon auf mich gewartet. Ich begebet mich zu meinen Platz (Ich sah's neben Igneel) und aß mein Essen. Ich hatte so ein komisches Gefühl. Es war warm und es hat sich so vertraut angefühlt.
„Prinzessin alles in Ordnung? Sie sehen nicht gerade besonders gut aus."
„Nein Nein mit mir ist alles Ok." Ich zwang mir ein Lächeln auf.
„Prinzessin, kann ich sie heute um 23.45Uhr in Blumengarten treffen?"
„Ja gerne, aber wieso?"
„Das werden sie dort erfahren."
„Okey^^"
Warum wollte mich Igneel dort treffen? Mit diesen Gedanken verlasste ich den Speisesaal, und ging in mein Zimmer. Da ich noch relativ viel Zeit habe bevor ich und Igneel uns treffen, las ich ein Buch damit mir es nicht ganz so langweilig ist. Es war bald so weit. Ich ging noch kurz ins Bad und machte mich Frisch (Klingt ja wie ein Date :DDDD).
Ich ging aus mein Zimmer, und machte mich auf den Weg zum Blumengarten. Es ist wirklich schön hier. Ich sah Igneel auf einen kleinen Hügel sitzen (oder liegen??? Ka wie die Drachen liegen/sitzen:D). Mit jeden Schritt stieg auch meine Nervosität.
Mann bin ich fies an so einer Stelle aufzuhören :D (GOMENE!! ) Dafür könnt ihr aber euch auf das nächste Kapitel freuen! :3
~Steffi :3
DU LIEST GERADE
Fairy Tail Nalu ~ Lucy die Dragon Slayer Prinzessin
FanfictionNatsu hat schon lange Gefühle für Lucy, allerdings Bemerkte Lucy das nicht. Als Lucy und Natsu zusammen auf einen Auftrag gehen wollte, wendete sich das Blatt. Lucy wurde entführ und Natsu lag Bewusstlos auf den Boden. Als er aufwachte war Lucy nich...