3.

50 8 1
                                    

Das erste was ich sehe waren meine Eltern die ein kleines Baby im Arm hielten und glücklich strahlten, ich frage mich wer das ist. Mein Vater sagte zu dem Kind: "Und du bist unsere kleine Mila." Da merke ich erst dass ich das kleine Baby bin. Da wussten meine Eltern noch nicht wie schnell mein Leben zu Ende sein würde...

Das nächste Ereignis, das ich sehe ist mein erster Geburtstag, ich bekam viele Geschenke, unteranderem ein Schaukelpferd. Alle sahen sehr glücklich aus.

Kurz nach meinem ersten Geburtstag machte ich meine ersten Schritte, ich war damals schon echt niedlich.

Meine ersten Worte waren Auto, Mama und Papa, die sprach ich kurz vor meinem zweiten Geburtstag an dem auch alle sehr froh waren und ich einen Stoffhund bekam.

Die nächste wichtige Situation ist nicht so schön, davon trage ich auch immer noch eine kleine Nabe am Bein, aber ich weiß nicht ob ich sie immer noch habe, jetzt wo ich tot bin...? Wir kamen gerade aus Dänemark mit dem Auto wieder als es passierte. Ich weiß noch genau, das mein Vater fuhr und er keine Schuld an dem Unfall hatte, sondern ein klein Laster der über rot gefahren war und genau in uns rein raste, doch ich wusste nicht mehr das es so ein schlimmer Unfall war, ich sehe sehr viel Blut. Der Fahrer starb noch am Unfallort. Meine Eltern hatten nur einen großen Schock und ich ein gequetschtes Bein, was aber wieder vollkommen hergestellt werden konnte. „Mila, du siehst das Erinnerungen auch trügen und einiges viel schlimmer ist als du es in Erinnerung hattest, den Fahrer wirst du nach dieser Zeitreise wieder treffen." Bei diesen Worten muss ich schlucken.

Leben nach dem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt