4.

46 8 0
                                    

Als nächstes kommt wieder ein schönes Ereignis, ich wurde drei Jahre alt, an meinem Geburtstag waren wieder alle glücklich ich bekam meine erste Puppe die ich bis zu meinem Tot noch hatte. Ich hoffe meine Eltern bewahren sie weiterhin gut auf.

Kurz nach meinem vierten Geburtstag kam ich in den Kindergarten und lernte dort auch meine beste Freundin Luna kennen, wir verstanden uns vom ersten Tag an gut.

Noch vor meinem fünften Geburtstag starb meine Oma. Doch ihre Beerdigung war anders als meine. Ich habe das Gefühl das dort niemand so traurig war wie bei mir, ich kann mich aber auch täuschen.

„Da deine Oma auch gestorben ist wirst du  ihr hier wieder begegnen."

Mit sechs kam ich dann auch endlich in die Schule, ich freute mich sehr auf sie. Zum Glück kam ich mit Luna in eine Klasse, wir waren in der Elefanten Klasse. Kurz nachdem wir eingeschult wurden machten wir auch unseren ersten Schulausflug in den Zoo. Dort fanden wir die Elefanten natürlich am besten.

In dem Selben Jahr fing ich an zu turnen und Gitarre zu spielen. Im Turnen wurde ich schnell besser, ich arbeitete mich vom vierten bis zum ersten Platz hoch.

„Dieses Hobby hast du bist zu deinem Tot ausgeführt, das prägt dein Leben sehr." Langsam fange ich mich an zu Fragen wer diese Stimme ist.

Leben nach dem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt