Es ist komisch

302 7 1
                                    

Kapitel:1 Ich stand auf Hunde müde den mir sind die ganze Zeit die Bilder dreuch den Kopf gegangen zum Beispiel warum ist Castle in letzter Zeit noch anhänglicher als vorher. Warum begibt er sich jedes mal erneut in Gefahr und dann wie wohl die neue ist vom FBI und wird sie endlich mal wieder neue Stimmung rein bringen. Na ja gut es hilft nichts ich muss mich fertig machen sagte ich zu mir selbst und legte die Kette von meiner Mutter neben auf den herunter geklappten Klo Deckel duschte kurz föhnte zügig. Zog die Kette von meiner Mutter an holte die uhr von meinem Vater aus der aerobe vor meinem Bett zog auch sie an. Band mir die Haare zu einem Zopf packte Waffe und Marke ein und wollte gerade aus der Tür als Espo mich anrief,, Beckett wo bist du",, auf dem Weg zum Revier.was ist denn Espo du klingst so aufgeregt",, Kate Bitte blieb ruhig",, ich komm dir gleich dreuchs Telefon wenn du mir nicht sagst was los ist",, okay Kate. Castle ist seit gestern verschwunden. und die neue gibt ihr bestes die Spur zu bekommen jedoch brauch sie hielfe weil nichts da ist was sie als hielfe benutzen kann" jetzt sagte Beckett nur noch,, okay ich komme" und jetzt beeilte ich mich den mein Bauch Gefühl sagte mir das Castle in Lebensgefahr ist also versuchte ich mein bestes auf der Straße in Richtung Revier mir schossen fragen dreuch den Kopf was ist wenn er stirbt dann habe ich ihm nie gesagt was ich entfiende und noch schlimmer Alexis verliert ihren Vater. Ich war jetzt da als ich den Aufzug nach oben nahm kam eine si genannte Kim auf mich zu,, Hallo sie sind Bestimmt die berühmte Beckett sie sind echt der Hammer oh ich schweife aus ich bin Niki Müller ich hab schon einiges zusammen aber noch nicht genug um die Spur zu verfolgen"..........

Castle. Aus der Sicht Von Kate BeckettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt