Kapitel:2 ich grinste kurz und fragte dann,, wieso bist du jetzt Detektive",, tut mir leid Miss Beckett kann ich ihnen nicht sagen sonst würden sie mich wahrscheinlich verurteilen wie alle anderen auch und jetzt bitte mal mit mir kommen ich hab da was vorbereitet" sagte Niki und ging mit mir in einem Raum wo Bilder von Castle hing,, ich weiß wie dass aussieht aber ich bin keinen falls ein storka. Sie wissen ja bestimmt dass er ein schlimme Vergangenheit und straffällig wurde",, Ja ich wusste aber nicht dass er was mit dem FBI hatte",, hatte er auch nicht wir hatten nur den Verdacht wegen den Büchern bis ich dann bemerkte dass was da drinnen ist nur aus bestimmten Fällen besteht",, okay was hast du bis jetzt",, ich habe dass Handy geordnet jedoch ist es nicht mehr aktiv zu Letzt aktiv war dass Handy in der 180ten bei einem großen Bäcker ich gehe davon aus das er dort Brötchen geholt hat den dass war schon laut Alexis die hier war sie war fölig aus dem Häuschen na ja was denken sie Dietecktive Beckett",, also erst mal nenne mich doch einfach Kate dass ist mir momentan lieber. Ich würde sagen wir befragen und dreuch suchen den Umkreis der Bäckerei",, meinst du ich könnte mit kommen schließlich bin ich noch neu" sagte Niki,, Pass mal gut auf du bekommst das schon hin. Schuss sichere Westen in meinem Auto unter der matte und hier eine Waffe" sagte ich und drückte ihr eine von unseren Waffen in die Hand und dann gingen wir los ich versuchte ihr nicht zu zeigen wie es in mir aussah ich versuchte ne stützte für die neue zu sein den ich merkte dass sie ne schlimme sache erlebt hat. An der Bäckerei angekommen dreuch suchte ich die Umgebung und Niki befragte die Besitzerin der Bäckerei. Auf ein mal sah ich das kaputte Handy von Rick,, Fack" Stößte es aus mir und jetzt kamen mir die Tränen was wenn er schon Tod ist das könnte ich nicht ertragen ohne ihm zu sagen das er was besonderes ist und ich ihn über alles liebe ich gliet jetzt langsam an einer ausen Wand runter,, Kate was los" kam Niki mit angezogener Waffe raus....
DU LIEST GERADE
Castle. Aus der Sicht Von Kate Beckett
RandomDas ist ein neues Beckett Buch weil ich dass andere nicht gut fand. Ich bin ein großer Beckett Fan und ich mag es dass die beiden alles für einander tun würden. Kurzer vor Span: Beckett spürt die Spannung zwischen ihr und Castle jedoch gibt es immer...