Kleines Spiel

104 5 2
                                    

Kapitel:4 Als wir nämlich an der Telefonzelle wo Mister X angerufen hat ankamen fil Niki auf,, Kate hier ist eine Diktiergerät. dass alles war aufgenommen er spielt mit uns" plötzlich sackte ich zusammen scheinbar war mir dass alles ein wenig zu viel,Nicki klopfte abweseld gegen  meine Wangen und rief,, Kate..Kate" ich wachte langsam wieder auf und dann fiel mir alles wieder ein jedes war ich nicht mehr traurig sondern so was von wütend ich stand auf und sagte,, wenn ich diesen Pener finde der Rietschard entführt hat" sagte ich und packte  meine meine Handschuhe aus und griff nach dem teil jetzt fiel mir eine Serien Nummer an der Seite auf,, hey Niki schau mal hier",, eine Serien Nummer über der können wir ihm eine Schnippchen schlagen",, genau ich werde Lanie gerade mal anschreiben" sagte ich doch Niki unterbrach mich,, halt ich habe beim FBI die Hälfte der Zeit mit Daten Übertragung und soweiter gemacht gib mal her,okay das ist knieflich die Zahl dahin dass nach da oben bin drin. Und jetzt die Zahlen eingeben. Ich hab ihn,er ist es hier ein Bild",, aber das ist doch mein Kumpel aus dem Mord insernat" sagte ich und auf einmal hätte ich Bäume vor Wut ausreisen können aber zu gleich war ich traurig endlich hatte ich jemanden den ich alles sagen konnte und dann so was hier,, na dann komm stellen wir ihm eine Falle" sagte ich,, Kate ich kann nicht mit kommen vielleicht geht ja Rayn oder Eapo mit"sagte Niki mit einer etwas traurigen stimme,, warum nicht"fragte ich,, ich will nicht drüber reden" sagte Niki und setzte sich ins Auto ich zuckte nur mit den Schultern und rief im Auto Espo an und fragte ihn ob er mir da helfen kann.  Er sagte natürlich ja...........

Castle. Aus der Sicht Von Kate BeckettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt