Vergesslichkeit

78 8 3
                                    

Manchmal bin ich so vergesslich -.-
Ich könnte mir manchmal selbst eine klatschen, so vergesslich bin ich :/

Beispiel:
Heute hab ich Kunst gehabt, und dann vergesse ich ernsthaft meine Jacke im Kunstraum. Am Ende des Schultages:

'Wo ist meine Jacke? Oh ja, die ist ja im Kunstraum.'
Ich geh zu den Kunsträumen und kann keinen Lehrer finden.
'Ok, dann geh ich halt ins Lehrerzimmer.'
Aber da ist kein Lehrer der mir den Kunstraum aufmachen könnte. Also renne ich durch die schule in der Hoffnung einen Lehrer zu finden, aber nein.
Und dann hab ich mich einfach in den Kunstraum gesetzt und gewartet.
Und ich hab gewartet...
Und gewartet...
Und gewartet...
Irgendwann hab ich angefangen an diesem Kapitel zu schreiben. Nachdem ich noch etwas gewartet hatte kam dann endlich jemand und ich konnte endlich meine Jacke holen.

Also gehe ich zum Haupteingang, guter Laune die Jacke wieder zu haben und will meinen Bruder, meine Mutter und meinen Vater anrufen um zu fragen ob einer von denen mich abholt. Ich fahre ja auch immer gerne mit der Bahn, aber ist schon oft vorgekommen, dass ich NACHDEM ich mir ne Fahrkarte gekauft hab, ich angerufen werde und mir gesagt wird, dass ich abgeholt werde.
Jedenfalls rufe ich gefühlt tausendmal an und niemand geht ran, bis dann mein Bruder ran geht, der mir sagt ich solle noch ne viertel Stunde warte, weil er dann auch Schulschluss hat ._.

Manchmal frag ich mich echt wieso Karma so ne Biatch ist ._.
Trotzdem glaub ich immer noch ans gute Karma. Ich bin echt zu optimistisch für diese Welt:P

Unnötiger Schabernack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt