50 Facts About Me

94 5 132
                                    

Danke an _DisneyQueen_, die mich (vor... wie lange ist das jetzt schon her?) nominiert hat :D

1. Ich heiße Amedeo.
Nein, nicht Amadeo.
Nein, auch nicht Amideo und schon garnicht Amedo.
Einfach Amedeo.

2. Ich bin *ganz laut und auffällig hust* Jahre alt c:

3. Ich gehe auf ein Gymnasium.

4. Meine Lieblingsfächer sind Latein (...), Mathe und Kunst.
Ja, ich weiß, Mathe und Lieblingsfach, aber ich mags auf irgendeine Weise c: aber manchmal hat mein Mathelehrer wieder seine Tage und dann geht der Typ mir so auf den Geist -.-
Neuerdings ist Latein auch nicht mehr so richtig mein Lieblingsfach, aber auch nicht mein Hassfach, weil wir einen neuen Lehrer haben ._. Und ich hasse ihn ._.

5. Meine Hassfächer sind Geographie und Englisch.

6. Englisch ist einer meiner Hassfächer, weil meine Lehrerin vom Teufel geschickt wurde oder anders gesagt: ich hasse meine Englischlehrerin einfach.

7. Ich hasse noch... spontan fällt mir nichts mehr ein.

8. Ich liebe Serien, Filme, Schoki und Karamell.

9. Meine Lieblingsserien sind The Quest - Die Serie, Teen Wolf, Once Upon A Time, Outlander, iZombie, How I Met Your Mother, Awkward - Mein sogenanntes Leben, Faking It, Steven Univers, Adventure Time und Willkommen in Gravity Falls und bestimmt noch viele mehr. Ich weiß, ich bin ein richtiger Serienjunkie c:

10. Ich hab keine richtigen Lieblingsfilme, bzw. viel zu viele um sie hier aufzuzählen. Obwohl...
Kill Bill.
Kill Bill Vol. 1 & 2 c:
Quentin Tarantino ist der beste :'D

11. Aber mein Lieblingsfilmgenre ist Horror und ich liebe auch Disney Filme, besonders "Alles steht Kopf", die Neuverfilmung von Alice im Wunderland, mit Jonny Depp als Hutmacher und "Tron: Legacy".

12. Meine Lieblingsschauspielerinnen sind Jennifer Lawrence, Jennifer Morrison und Julia Roberts.

13. Irgendwie hab ich keinen richtigen Lieblingsschauspieler.

14. Meine Lieblingsbücher sind Die Tribute von Panem (die ganze Trilogie), Feuer und Stein (das Buch zu dem die erste Staffel von Outlander gemacht wurde), die Harry Potter Reihe (obwohl ich mir nicht sicher bin welches ich von denen am meisten mag) und die originalen Geschichten von Alice im Wunderland.

15. Ich hab momentan kein Lieblingslied. Obwohl ich gerne mal Soundtracks von Serien höre. Die dauern manchmal vielleicht weniger als eine Minute, sind aber schön genug um sie rauf und runter zu hören. Z.B. hör ich gerade gerne "In a World of my own" aus dem Disney Zeichentrick von Alice in Wonderland c:

16. Das ich kein richtiges Lieblingslied hab, hindert mich aber trotzdem nicht daran täglich Songs zu hören, z.B. manche Songs die MrSuicideSheep hochlädt find ich ganz cool.

17. Meine Lieblingsmusikrichtung geht so in die Richtung von Techno, Electro und Dubstep.

18. Ich mag YouTube sehr.

19. Meine Lieblingsyoutuber sind MrSuicideSheep, TheGamersJoint, Brizzy Voices, JANAklar, coldmirror und einige Infochannel zu Serien.

20. Ich bin sehr vergesslich ._.

21. Ich bin sehr verpeilt @.@

22. Und ich bin ziemlich verrückt ^~^

23. Ich weiß nicht, ob ich mich als potterhead bezeichnen kann, so fanatisch bin ich jetzt nicht, aber ich liebe die Geschichten trotzdem. Habe auch "Die Geschichte von Beedle dem Barden" und "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Freue mich auch schon besonders auf die Verfilmung zu "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

24. Ich liebe es Geschichten zu schrieben.

25. Aber ich weiß so oft nicht was ich schreiben soll.

26. Und die letzte Zeit bin ich auch nicht gerade zufrieden mit meinen Geschichten.

27. Sonst liebe ich es auch Cover zu machen.

28. Ich bin ein echt sehr optimistischer Mensch.

29. Bei einem Harry Potter Test kam glaub ich mal raus, dass ich Gryffindor wäre, wäre aber auch gerne Rawenclaw, gegen Hufflepuff hätte ich auch nichts einzuwenden und wäre ich ein Slytherin würde ich allen beweisen, dass nicht alle die in Slytherin waren auf die dunkle Seite übergegangen sind.

30. Bei einem Test kam auch mal raus, dass mein Animagus ein Phönix ist *0*

31. Ich liebe das Marvel Cinematic Univers.

32. !Warnung! Der Fact könnte vielleicht ein Spioler zu "The Avengers - Age of Ultron" sein! Eigentlich mag ich alle Superhelden von Marvel gerne, aber Vision finde ich am coolsten. J.A.R.V.I.S. is the beste :D

33. Den zweiten Platz teilen sich dann Scarlet Witch und Dr Strange und den dritten alle anderen c:

34. Obwohl ich eigentlich sehr, sehr, SEHR dunkel braune Haare habe, sagen alle, sie wären schwarz.

35. Ich hasse Auberginen und Pilze.

36. Ich liebe Pilze bisher in nur einem einzigen Gericht.

37. Ich gehe mindestens einmal in der Woche tanzen.

38. Ich trage eine Zahnspange.

39. Es ist zwar nur meine Meinung, aber manchmal mach ich mir sorgen, darüber was die Leute von mir denken, wenn ich sie ausspreche. Weil manchmal glaube ich, es könnte anders rüber kommen als es gemeint ist und ich hasse das Gefühl, wenn Missverständnisse aufkommen, obwohl ich es eigentlich anders gemeint hab... :/

40. Ich bin manchmal ungewollt direkt und obwohl das nicht meine Absicht war, könnte es auch sein, dass es manche Leute verletzt :/

41. Ich liebe die römische/ griechische Mytholgie.

42. Und meine Lieblingsgötter sind sowieso schonmal die Götter die im Olymp leben und dann noch Hekate.

Hekate (griechisch Ἑκάτη) ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Magie, der Theurgie, der Nekromantie. Sie ist die Göttin der Wegkreuzungen, Schwellen und Übergänge, die Wächterin der Tore zwischen den Welten. (Nein, ich hab gerade nicht einen Teil, des Wikipediaartikels kopiert, ich weiss das alles auswendig. Und für alle die es nicht gemerkt haben: das war Sarkasmus^^)

Dieser Text trifft auch einfach mal auf die Buchreihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" zu. Hüterin des Weltenbaumes Yggdrasil. Wegen diesem Buch verbinde ich Hekate auch mit allem Flora und...

43. ... ich liebe die Pflanzenwelt richtig c:

44. Ich find manche creepy pastas gruseliger, als manch einen Horrorfilm.

45. Wenn ich meine Kreativität brauche, dann rostet sie manchmal, würde deshalb echt mal in meinen Kopf und die Kreativitäts Abteilung gehen um die Arbeiter da auf Trab zu halten und die alten Zahnräder mit etwas Ideenöl zum laufen zu bringen.

46. Ich bin armenischer und italienischer Herkunft.

47. Ich kann 4 Sprachen gut verstehen und lerne sie auch, zwei davon spreche ich auch einigermaßen gut und die anderen zwei eher weniger.

48. Ich freue mich gerade richtig, da ich nach gefühlten drei Jahren nur noch zwei Facts brauche, um das hier endlich fertig zu bekommen.

49. "Knock, Knock!"

"Who's there?"

"Old Lady!"

"Old Lady who?"

"oh! I did not know you could yodel!"

*Ba dum tsss*

50. "Knock, Knock!"

"Who's there?"

"Dishes."

"Dishes who?"

"Dishes a very bad joke."

Nochmal *Ba dum tsss*

Unnötiger Schabernack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt