Das erste Treffen
Niall: Nach einer langen, unerfolgreichen Shoppingtour setzt du dich mit einem Kaffee in der Hand auf eine Bank im Park. Gemütlich trinkst du deinen Kaffe und beobachtest verschiedene Leute. Auf einmal sticht dir ein Jogger ins Auge der sich noch relativ weit weg von deiner Sitzmöglichkeit befindet. Der junge Man hat blondgefärbte hochgegelte Haare. Du beobachtest ihn. Als er an dir vorbei joggt, sieht er dich auch. Ihr schaut euch in die Augen. Aber aufeinmal lief der Junge gegen eine Laterne.
Louis: Endlich ist die Schule aus. Glücklich läufst du durch die Straßen Berlins, bis du ein Tippen an der Schulter spürst. Du drehst dich um und schaust in blau-grüne Augen. >>Ähhm kannst du mir sagen wo die nächste U-Bahn Station ist? Ich habe mich verlaufen.<< gesteht der Junge dir. >>Ja klar<< lächelnd erklärst du ihn den Weg. Als du fertig bist wolltest du eigentlich schon wieder weitergehen. Nur der Junge hällt dich an deiner Hand fest. >>Ich bin übrigens Louis<< sagt er. Du musstest kichern. >>(Y/N)<< entgegnest du ihn.
Harry: Du warst bei einer Freundin und läufst nun nach Hause. Es war schon sehr spät und dunkel. Aufeinmal läufst du in eine Person rein und fliegst hin. Durch das Laternenlicht kannst du sehen, dass die Person auch auf den Boden liegt. Du stehst auf und hällst den Jungen auf dem Boden deine Hand hin. >>Ich bin (Y/N) und du?<< fragst du ihn. Verträumt schaut er dich an. >>Ähm wer bin ich nochmal?<< er schien nicht konzentriert zu sein. >>Geht es dir gut?<< fragst du mit einer hochgezogener Augenbraue. >>Äh ja. Ach genau ich bin Harry<< mit diesen Worten stand er auf und lächelte dich freundlich an.
Liam: Du musst auf den Husky Namens Cooky deiner Tante aufpassen, da diese gerade im Urlaub ist. Heute hast du dich entschieden mit ihm in den Park zu gehen. Aufeinmal endeckt er einen anderen Hund und rennt los. Da du damit nicht gerechnet hast und der Hund deiner Tante extrem stark ist fällst du auf den Boden. Als du aufschaust siehst du zwei Schuhe und zwei kräftige Arme ziehen dich hoch. Nun kannst du die Person sehen, sehen die dir geholfen hat. Es ist ein junger Man und neben ihn steht der Hund der gerade Cooky beschnuppert. >>Ich bin Liam<< sagte der Man und hielt dir seine Hand hin.
Hey Leutis:)
Ich dachte mir dass ich mal Preferences schreibe, weil ich supergerne welche lese und mich selber daran ausprobieren will. Über Votes und Kommentare würde ich mich freuen. Wenn ihr euch Themen wünscht, schreibt sie mir bitte in die Kommentare. Ich werde sie dann in meine Liste aufnehmen.
xxAnna
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences
FanfictionHier schreibe ich One Direction Preferences und wenn ihr wollt auch Images. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich riesig über Votes und Kommentare freuen:D