Der erste Kuss Teil 1 (Niall&Harry)
Niall: Nach einer Runde Golf auf der X-Box lasst ihr euch auf Nialls bequeme Couch fallen. >>Willst du noch einen Film gucken (Y/N)?<< fragt er und legte einen Arm um deine Schultern. Du nickst. Ihr habt euch jetzt schon 5 Mal getroffen aber noch nie seit ihr euch näher gekommen. Du hoffst, dass sich das bald ändert da du Gefühle für den Iren hast. Niall schaltet Harry Potter Teil 5 an. Die ganze Zeit hast du das Gefühl, dass du beobachtest wirst. In der Mitte des Filmes siehst du Niall an der dich die ganze Zeit beobachtet hat. Du verlierst dich in seinen Meerblauen Augen. Eine Hand legt er auf deine Wange und streichelt diese. Sein Gesicht kommt deinen ziemlich nahe bis du weiche Lippen auf deinen spürst.
Harry: Bei eurem 2.Date nimmt Harry dich mit zu einem Footballspiel, da du ihn erzählt hast das du ein rieser Footballfan bist. Während ihr wartet, dass sich das Station füllt lacht ihr sehr viel. Du bewunderst seine lockere Art und das er dich so schnell wie kein anderer zum lachen bringen kann. Ihr merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergangen ist, bis etwas auf dem Monitor aufleuchtet. Ihr schaut auf und seht, dass die Kiss-Cam angefangen hat. Es wurden schon 3 Paare gezeigt, bis man aufeinmal eure Gesichter aufblitzen sieht. Du bist erschrocken, weil du und Harry euch noch nicht geküsst habt. Doch der Lockenkopf nimmt dein Kinn in seine Hand und schaut dir tief in die Augen. Er kommt dir immer näher. Seine Lippen sind rau und schmecken nach Popcorn. Du erwiederst den Kuss und bist glücklich, dass dich Harry endlich geküsst hat.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences
FanficHier schreibe ich One Direction Preferences und wenn ihr wollt auch Images. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich riesig über Votes und Kommentare freuen:D