"Ring, Ring", mein Wecker reist mich aus dem Schlaf, 6:30. Zeit zum Aufstehen. Heute ist schon wieder Monatsanfang und ich brauche dringen Geld, also schlage ich die Bettdecke weg und stehe auf.
Ich hopse die Treppen runter und mache mir in der Küche einen warmen Kaffee. Ein Blick aus dem Fenster und ich sehe das geordnete Verkehrsystem von Coruscant. Viele Spieder und Raumschiffe fahren jeweils geordnet in eine Richtung.
Ich blicke auf die Uhr 7:10, ich muss mich in der Stadt nach aufträgen umsehen, weil ich fast pleite bin. Also trinke ich meinen Kaffee leer und gehe wieder hoch um mich umzuziehen, den im pyjama rumzulaufen ist nicht gerade super.
Oben angekommen lege ich mir mein fast Tägliches Autfit raus: eine schwarze enge Hose, dunkelbraunes Bauchfreies Top, Schwarze Jacke, meine 2 Pyke-Blaster und meinen Armschmuck mit der Maske.
Gleich darauf gehe ich in das Nebenzimmer und stellte mich unter die Dusche. Ich genieße das warme Wasser, das an meinen Körper herrunter läuft. Ich schnappe mir das Handtuch trockne mich ab und gehe wieder in das andere Zimmer.
Gleich darauf ziehe ich mir die sachen, die ich zuvor rausgelegt habe. Ich hole mir nur noch zwei Gürtel für die Blaster, die ich jeweils an den Oberschenkeln befestige. Dann trete ich vor den Spiegel und sehe ein 16 Jähriges Menschenmädchen, die weiß-blaue Haare hat. Sie reichen ihr bis zur Brust.
Auch ziehe ich mir den Armschmuck an, der an dem Oberarmen gemacht wird und dann mit einer Perlenkette am Top befestigt wird. Ich nehme mir meine Maske mit und gehe hoch auf das Dach. Oben Angekommen nehme ich mir mein Braunen Spider setze die Maske auf und ordne mich Richtung Innenstadt ein.
______________________________________________________________________________________
Hallo meine Lieben ich war in der letzten zeit ziemlich schreibfaul, vorallem bei den anderen Geschichten ich versuche bei allen geschichten öfters neue Kapitel hochzuladen:)
Ich hoffe euch gefällt der anfang.
May the Force be with you-_-
YOU ARE READING
Star wars-Die Kopfgeldjägerin
FanfictionEine Kopfgeldjägerin, wird nachdem sie einen Anschlag auf den Jeditempel ausgeführt hat, verhaftet. Im Verhör stellt sich herraus, dass sie eine der gefährlichsten Kopfgeldjäger in der Galaxy ist. Nun muss sie aber helfen, Jedis aus der Zitadelle zu...