Will ich mal klein Anfangen.
Damals als ich geboren wurde hatten meine Eltern sehr gute Freunde.
Haben viel mit Ihnen gemacht, gefeiert einfach all das Zeug das wir Heute auch tun. Naja und dann gabs da noch son Typ der sich Chris nannte, damals mein best Buddy, der mich immer in seine irsinnige Kacke mit rein gezogen hat. Ich muss zwar zu geben damals war das was wir taten zwar schon echt cool aber da er ja ein Jahr älter als ich ist hatte er natürlich auch immer Schuld an allem. Ich frag mich Heute immer noch, wie kommen kleine Kinder eigentlich immer auf die koreosesten Dinge?
Naja aufjedenfall hat mein Papa manchmal auf uns zwei Dussel aufgepasst als seine und meine Mama arbeiten waren, wir waren schon sehr süße kleine schnugglige Kinder, das muss ich schon mal gesagt haben.
Das eine mal hatte er Erdnussflipps für uns mitgebracht, um sie Natürlich zu essen, Haha! N'scheiß! Was machen klein Chris und klein Lisa?
Jap wir haben sie im kompletten Haus verteilt und sind auf jedes Teil drauf gelatscht und haben sie zerkleinert, ich muss schon sagen, schöne Geräusche haben diese Dinger schon gemacht.
Tja mein Papa war ja auch noch in der Nähe, aber irgendwie haben wir es geschafft alle zu zerkleinern ohne das er es mitbekommen hatte. Tja aber irgendwann hatte er es mitbekommen und ich ahnte das das nicht gut war was wir getan hatten. Auch trotz dem Anschiss den wir bekamen, seinen Gesichtsausdruck hätte man Filmen sollen. Irgendwann kam auch seine Mama und sah das was wir Angestellt hatten, Sie nahm ihn und sagte Viel spaß beim saugen wir müssen los :D
Thaha so stand er dann alleine da und hat das ausgebadet was wir gemacht haben.
Ich sag ja wir waren süße Kinder und ich glaube das Leben unserer Eltern wäre nur halb so schön wenn wir Ihnen das Leben nicht so schön verfeinert hätten.
Naja aufjedenfall stand irgendwann fest das Wir nach Bayern ziehen und das ohne meinen Buddy.Nach dem Umzug war alles anders.
650 km von dem Ort entfernt zu sein wo man schon seit der Geburt wohnt ist ein komisches Gefühl.
Keine Freunde, neue Schule und diese neue Umgebung.
Für meine kleine Schwester war es bestimmt nicht so schlimm sie war ja erst 2 Jahre alt und ich bin an dem Tag als wir Umgezogen sind 7 geworden.4 Jahre hatten wir in der neuen Wohnung gewohnt bis wir was neues und besseres gefunden hatten.
Dort war es irgendwie echt cool.
Wir hatten dort gleich coole neue Freunde gefunden.
Dort habe ich auch immer echt viel Mist mit meinen neuen Kloppis gemacht. Und wie es ist gucken sich Mütter auch öfter mal mit anderen Müttern diese Peinlichen Kinderfotos an und freuen sich darüber wie Sie ihre süßen Kinder angezogen haben.
Ich fand es schrecklich mich zu sehen wie mich meine Mutter früher angezogen hatte. Peinlich wie ich in der Öffentlichkeit rumlaufen musste.
Doch jedesmal viel mir da son kleiner Junge neben mir auf und fragte dann wer das ist der da nackt neben mir lag.
Meine Mutter erzählte mir jedesmal von einem Christopher, mit dem ich damals immer diesen Mist gebaut hab.
Jedes mal hat Sie mir diese Geschichten erzähl die wir immer gemacht haben unter anderem auch unsere Erdnussflipps aktion.
Ja ich find sie immer noch lustig und Mittlerweile konnte mein Vater auch darüber lachen.Wie es halt auch immer war war ich viel mit meinen Freunden draußen und wir haben echt viel scheiße gebaut, aber es war echt geil.
Wir haben viel gelacht bis wir geheult haben, waren immer für einander da wenn etwas war.
Wenn jemand Liebeskummer hatte oder sowas waren wir da und haben uns wieder zum lachen gebracht und haben uns eingeredet das wir son scheiß Liebeskram garnicht brauchten.Wie es auch immer war gab es immer mehrere Gruppen die Gegeneinander waren.
Leute, das schlimmste ist wenn eine Gruppe die man überhaupt nicht mag mit diesen blöden Tussis die denken sie wären die aller Besten in die Gruppe von dir dazu kommen.
Ohja ich hab sie gehasst aber zum Glück sah meine aller Beste Freundin das auch so, wie auch anders, wir waren unzertrennlich.
Es gab öfter streit aber dennoch sind wir ja eh alle immer älter geworden und kamen irgendwann alle Miteinander klar, so Teilweise, eigentlich erst seit dem die Tussis endlich weg waren, wir waren Zusammen feiern und haben zusammen Abgehangen halt all son mist den Jugendliche halt den ganzen Tag so machen.Im Sommer haben wir uns Abends alle getroffen und saßen auf einem Berg und haben Musik gehört, gelacht und auch mal was getrunken.
Alles schien auch manchmal Perfekt auch wenn es dann mal diese Personen die immer was an einem auszusetzen hatten gab.
Scheiß egal nach den Jahren lernt man diese zu Ignorieren.
DU LIEST GERADE
Gekannt ohne sich gekannt zu haben
RomanceChris und Lisa waren als kleine Kinder die Besten Freunde, bis Lisa und ihre Familie weit weg gezogen sind. Nach 11 Jahren trafen sie sich wieder.. ❤️