An Chris seinem Geburtstag waren wir grad 9 Tage zusammen, schenke mal jemandem mit dem man 9 Tage zusammen ist etwas zum Geburtstag.
Wie auch sonst waren wir dort bei Benny. War nen cooler Abend, im endeffekt war nur einer Voll und ja das war ich aber ja mein Gott wer zeigt sich denn nicht gleich von der besten Seite?Wir haben am Anfang echt viel zu dritt gemacht. So ist das halt zwischen zwei Brüdern und es ist auch echt süß.
Nur irgendwann kommt der Alltag und es Funktioniert alles nicht mehr so wie man das will. Manchmal vermiss ich auch diesen Momente wo zwei blödis aufeinander Treffen und nur Kacke im Kopf haben.Die Woche vor meinem 18. Geburtstag war Chris auf Lehrgang. Nach einem Monat die 1. Woche die wir nichts gemacht haben.
Iwie ein komisches Gefühl.
Am Freitag, meinem Geburtstag, hat er mir geschrieben das er erst später zurück kommen wird, ja mein Geburtstag war für mich gelaufen, mit schlechter Laune aufgestanden, mit schlechter Laune zur Schule gegangen und mit schlechter Laune Nachhause gekommen, bis ich aus meinem Fenster nen Bettlaken gesehen hab wo ne Fette 18 drauf war und all son Zeug. Ja is schon geil wenn man sone bekloppte Beste Freundin hat die alles voll mit Luftballons und sowas hängt.
Naja irgendwann um 3 schreibt mir Chris das es Wirklich etwas länger dauert.
Naja mit der Laune hatte sich immer noch nichts verändert, bis aufeinmal ein Auto mit lauter Musik auf den Hof fährt.
"Oh mein Gott!"
Er wollte mich nur Überraschen *-*
Aber er kam nicht rein und er hatte das Auto auch mitten auf dem Hof geparkt.
Meine Beste Freundin wollte ihm auch die Tür aufmachen aber er Stand immernoch am Auto also sollte ich wohl rauskommen.
Ich geh raus und musste Weinen vor Freude.
Chris stamd an seinem Auto, mit einem Riesen Blumenstrauß und lauter Musik.
Überraschung gelungen!
Ich war überglücklich und den ganzen weiteren Tag ein Grinsen über beide Ohren.
Ich dachte das war alles, was auch gereicht hätte. Nein alle haben mich verarscht und gesagt er hat noch was vor aber dafür darfst du keine Höhenangst oder sowas haben, und das hab ich!!
Aber es war schön, er hat mich zum Essen eingeladen und wir sind Bowlen gefahren, es war echt der beste Geburtstag in meinem Leben.Seit Anfangan wohnen wir sozusagen zusammen und alle meckern über uns das das so eh nicht lange hält.
Und ? Es klappt, wir sind Glücklich und das auch mit billigen Weibern die meinen wir gehören nicht Zusammen!Hört nie auf andere, hört auf euer Herz und genießt das was ihr tut denn, er ist der der mich am Glücklichsten macht!
Wenn es mit jemandem nicht klappt, macht euch nicht fertig, dann ist es nicht der Richtige und er hat dich nicht verdient, denn der Richtige steht irgendwo und wartet auf dich und meistens kennt ihr ihn obwohl ihr es garnicht wisst! ;)12.02.2015 ❤️
DU LIEST GERADE
Gekannt ohne sich gekannt zu haben
RomanceChris und Lisa waren als kleine Kinder die Besten Freunde, bis Lisa und ihre Familie weit weg gezogen sind. Nach 11 Jahren trafen sie sich wieder.. ❤️