Erstes Date!

1 0 0
                                    

>>Ab heute bist du meine Freundin. Was sagst du dazu?<< Sein bild hübsches Gesicht. Und seine Worte. Und zwar aus dieser Nähe. Welches Mädchen könnte da Nein sagen?

----

Jetzt bin ich Maki's Freundin! Seine E-Mail Adresse hab ich jetzt auch. Soll ich ihm etwas simsen? Hmm wie wars mit 'Hi Maki, ich simse dir zum ersten Mal. Wie geht's?'... Nein, so nicht, wir haben uns gerade gesehen. ''dididit'' wah. Ach du scheiße hab ich mich erschreckt. Eine SMS von Maki: Hast du zeit? Bin auf dem Schuldach.
Auf dem Schuldach? Hm? Schuldach? (Erinnerung an das Mädchen mit dem Maki auf dem Schuldach rumgemacht hat kommt wieder hoch). Das hatte ich glatt vergessen. Ich würde seine Freundin und geriet völlig aus dem Häuschen, aber... Ich hatte vergessen, dass er ein notgeiles Schwein ist!!

>>Na endlich. Hab mich schon gefragt wo du so lange bleibst. Komm mal her, schnell.<< >>Kyah!<< Er nahm mein Arm und zog mich zu sich, in die Arme, hinunter. >>Nur hier können wir ungestört alleine sein, weißt du?<< Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Und schon lag meine Hand auf seiner Wange. >>Was tust du da?<< Maki schaute mich ungläubich an. >>W... Was tust DU denn?!<< Ich stehe nun direkt vor ihm da ich aufgestanden bin als ich ihm eine geklatscht habe. >>Ich hab's dir doch schon gesagt, oder? Ich hatte noch nie einen Freund. Ich bin noch nie mit jemandem Hand in Hand gegangen... Ein Kuss oder was dann noch kommt - so einfach lasse ich mich nicht darauf ein! Weil ich Selbstachtung habe.<< Ich war erstaunt über mein selbstbewusstes auftreten. >>Aber hey... Wa macht man denn, wenn man sich nicht küsst oder miteinander schläft? Wie funktioniert eine Beziehung ohne so was?<< Tut der nur so oder weiß er es wirklich nicht? Aber so wie er mich anschaut, scheint es als wüsste er es wirklich nicht. Ich bin echt so was von sprachlos. >>Man Maki. Du alte Beziehungsjungfrau! Eine Beziehung ist viel mehr als nur das. Man möchte sich näher kennenlernen... sich unterhalten, oder halt zusammen eine schöne Zeit verbringen. Also..... Gegen wir zusammen aus!<< Ich bin schon wieder total rot im Gesicht. Warum muss ich das hier eigentlich sagen, mann?!
'Verabreden wir uns für Sonntag um 10 Uhr. Lass uns in den Zoo gehen.'

***Sonntag morgen***

In der früh brauchte ich lange da ich nicht so recht wusste, was man bei einem Date so anzieht. Aber ich bin trotzdem zu früh. Unglaublich das ist mein erstes Date. Ich schlage ihm das vor. Und auch, wo wir uns treffen. Erst jetzt frage ich mich, ob er überhaupt eine Ahnung hat, was es heißt, zusammen zu sein. Ich mache mir echt sorgen. Wobei ich mich freue, dass wir ein Date haben. Ich habe ein einfaches Kleid an das ein bisschen über die Oberschenkel geht, eine Jacke drüber und ein Haarband im Haar. Meine Haare habe ich zu einem Zopf geflochten und lasse sie über eine Seite der Schulter hängen.

~Maki's POV~

Als ich schon fast an dem Ort wo ich mich mit Sasa treffe, als ich SIE sah. Sie sieht einfach unglaublich aus in diesem Kleid aus und wie sie so, leicht rötlich im Gesicht, zu Boden sah. Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Auf einmal höre ich so zwei Jungs über Sasa reden und was sie sagten gefiel mir irgendwie nicht. >>Guck mal! Die kleine ist voll süß, oder?<< >>Sprich sie an, mach!<< Hach! Ich rempelte die Jungs an und gehe schnell zu Sasa rüber. >>Aua... He, was soll das?<< Ich nahm ihren Kopf in meine Hand und drücke sie gegen meine Brust, ohne zu beachten, was die Jungs gerade gesagt haben. >>Maki?<< Ich lächle Sasa an und schon verschwanden die beiden Jungs ohne ein Wort zu sagen.

~Sasa's POV~

Ich weiß zwar nicht was das gerade von Maki sollte, aber es war mir eigentlich egal, weil ich mich jetzt einfach nur auf unser Date freue. >>Gehen wir, Sasa.<< >>Hm?<< Irgendwie habe ich gerade nicht zugehört. >>So heißt du, oder?<< Uwaaah! Oh Gott, oh Gott. Das ist ganz das erste Date, von dem ich geträumt habe! Ich habe sehr viele schöne Erlebnisse gesammelt. >>Ein Giraffen-Haarreif? Steht dir gut. Soll ich ihn kaufen?<< Ich wurde schon wieder rot, weshalb ich ihn abnahm und ihn weg tat. >>Nein, danke! Beziehungsweise... ich kann nicht mehr.<< >>Hä? Was meinst du?<< Ich muss es ihm wohl erklären, aber ich sage es ihm gerne. >>Dass ich an einem Tag so viele tolle Sachen und schöne Momente auf einmal erlebe, macht mir irgendwie Angst. Was ist, wenn ich das ganze Glück jetzt schon aufgebraucht habe?<< Und wie schon erwartet werde ich wieder rot, na toll. Aber wieso dreht sich Maki auf einmal weg von mir?? >>Maki?!<< Was ist den mit dem los?

----------

So das wars wieder sry das es länger gedauert hat aber zurzeit war die Schule stressig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein BadBoy wie Tag & NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt