Gedanken Stimme
Innere StimmeSOPHIE
Ich lief unruhig in meinem Zimmer auf und ab. Wieso hatte ich das getan? Wieso hatte ich Titus angeschrien? Ich hab ihm gesagt das sein Onkel recht hat! Wie konnte ich nur? Ich hatte mich doch in ihn verliebt und jetzt? Er ist einfach noch nicht wieder da. Was wenn ihm was passiert ist? Ich schüttelte den Kopf. Titus konnte schon auf sich aufpassen. Ich musste mir keine sorgen machen....oder? Ich setzte mich auf mein Bett und starrte die Wand ab.
Und wenn der Agent aus dem Hauptquartier ihm was getan hat?Bor du machst die zu viele Sorgen um den. Sieh es positiv. Wenn er weg ist, bist du Kralles rechte Hand und nicht mehr er.
Ich mag ihn aber! Ich bin einfach abgehauen! Wenn ihm etwas passiert ist.....ich weiß nicht was ich dann machen würde.
Mensch hör auf damit. Das klingt ja schon fast so als hättest du dich in ihn verliebt.....warte di hast dich in ihn verliebt! Waren wir uns nicht einig, dass er ein Idiot ist? Wir sind besser als er. Er ist weg und gut ist.
Nein! Ich muss ihn suchen und finden! Ich liebe ihn! Auch wenn er behauptet hat, das ich im Hauptquartier arbeite.
Sophie nein! Du wirst jetzt nicht los ziehen und diesen Idioten suchen! Nutze die Chance das er nicht da ist!
Nein! Ich suche ihn!
Nein wirst du nicht!
Ich höre dir gar nicht mehr zu.
Ahhhhh!!!
Und somit beendete ich die Gedankliche Diskussion mit meiner inneren Stimme und sprang auf. Ich nahm mein Holopad und versuchte damit Titus zu Orten. Zum Glück trug er sein MAD-Armband und so hatte ich ihn schnell gefunden. Aber als ich sah wo er war, flippte ich fast aus. Er war im Hauptquartier!
Tja, dein super Typ ist wohl ein Verräter. Sag es lieber Dr.Kralle.
Nein! Nein! Nein, das kann nicht sein!
Du siehst es doch selbst. Er ist ein Verräter!
Nein! Nicht Titus! Niemals! Das glaube ich nicht!
Aber warum ist er dann da?
Er hätte auch geschnappt worden können....Moment mal....geschnappt!?! Ich muss ihn retten!
Er könnte auch ein Verräter sein!
Ich muss ihn sofort retten! Auf der Stelle!
Hallo?! Hörst du mir überhaupt zu?! Er könnte auch ein Verräter sein!
Halt die klappe, innere Stimme! Ich muss den süßesten Jungen der Welt retten und du holst die klappe! Kapiert?!
....ich glaube trotzdem er ist ein Verräter.
Klappe!!!
Ich schüttelte dem Kopf. Ich hatte besseres zu tun als mit meiner inneren Stimme zu streiten. Ich schnappte mir einen Rucksack und packte alles ein, was ich brauchte um Titus zu retten.
"Ich werde dich retten Titus!"
Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zum Hauptquartier.
------------------------------------------------------
Wie schon mal angedeutet kommt heute noch ein Kapitel :). Ich habe zum ersten mal in meinem Leben die innere Stimme eingebaut m^^ so schmeißen wir ne Party XD. Okay zum wesentlichen zurück. Ich fand die innere Stimme für diese Kapitel passend also.....hört nicht immer auf das was eure innere Stimme sagt! Sie könnten böse sein!!
:D.
DU LIEST GERADE
Zeig dein wahres Gesicht [Talenny | ✔︎]
FanfictionTitus kann die Welt nicht mehr verstehen, Sophie steht vor der Krallenburg und will sich MAD anschließen. Etwas, was Titus überhaupt nicht verstehen kann und eins ist ihm klar, dass kann nicht seine Sophie sein. Er beschließt herauszufinden, was mit...