TITUS
Ich stand vor dem Spiegel und machte noch schnell meine Haare. Es war so ca. 19:30 Uhr und Sophie und ich wollten um spätestens acht los. Wir wollten ins Kino und irgendeinen Film sehen. Welchen wussten wir noch nicht aber mir war es auch egal. Ich hatte nämlich ein Date mit meinem Schnuckelchen und besser konnte es nicht sein. Ich betrachtet mich kurz im Spiegel und lächelte. Sophie und ich hatten abgemacht das wir unsere normalen Sachen trugen also gab es nicht viel bei mir zu bestaunen. Ich ging aus dem Bad und schnappte mir die Rose, die ich vorher noch besorgt hatte, vom Schreibtisch und ging aus dem Zimmer. Ich ging eine Tür weiter und klopfte dort an. Wenige Sekunden später machte Sophie auf. Sie hatte ihre normalen Sachen zwar an aber anders als sonst: etwas Wimperntusche, Lidschatten, Rusch und Lippenstift drauf. Sie sah einfach wunderschön aus.
"Wow", brachte ich heraus.
Ich starrte sie noch einen Moment an, bevor ich ihr die Rose gab. Sie lächelte und bedankte sich. Mit unseren Raketenstifeln machten wir uns auf den Weg. Wir landeten im Park, da es erst 19:59 Uhr war und der Film erst um 20:35 Uhr beginnt. Wir spazierten also noch etwas durch den Park. Immer wieder sah ich zu Sophie und lächelte. Das schönste Mädchen der Welt war neben mir und bei MAD konnte man mehr Glück haben? Nein? Ich weiß. Wir blieben stehen und Sophie drehte den Kopf zu mir.
"Du siehst gut aus, Versager", sagte sie.
Ich musste lächeln. Sie hatte mich zwar Versager genannt aber das doch eher Spaßhaft ausgesprochen.
"Du auch, Schnuckelchen", meinte ich.
Sophie wurde wieder leicht rot und wir beide sahen uns tief in die Augen. Für einen Moment dachte ich, das wir uns küssen aber das taten wir nicht. Nach einer Weile ansehen gingen wir zum Kino. Am Kino wählten wir uns einen Action Film aus, kauften Popcorn und Cola und sahen uns dann den Film an. Nach dem Film machten wir nochmal einen Umweg durch den Park. An einem See, im Park, wo sich der Mond drinnen Spiegelte, sahen wir uns wieder tief in die Augen. Über Sophies Lippen lief ein lächeln und langsam, wirklich langsam, näherten sich unsere Gesichter. Mit jedem Zentimeter, den wir uns näher kamen, schlug mein Herz schneller. Das verlangen sie zu küssen wurde immer größer und gerade, als wir kurz davor waren uns zu küssen passierte es...
------------------------------------------------------
So was ist bloß passiert? Was wird passieren? Etwas gutes? Etwas schlechtes?
So noch etwas anderes: ich denke mal das einige von euch auch Ein furchtbares Spiel lesen(Fortsetzung(2. Teil) von Mein Onkel oder meine große Liebe) und wollte deswegen sagen, das ich erstmal diese Geschichte zu ende schreiben möchte. Es werden aber vielleicht zwischendurch auch bei Ein furchtbares Spiel Kapitel kommen, z.B wenn ich hier nicht weiter weiß XD also...
das War es auch schon wieder von mir und meinem Gelaber.
DU LIEST GERADE
Zeig dein wahres Gesicht [Talenny | ✔︎]
FanfictionTitus kann die Welt nicht mehr verstehen, Sophie steht vor der Krallenburg und will sich MAD anschließen. Etwas, was Titus überhaupt nicht verstehen kann und eins ist ihm klar, dass kann nicht seine Sophie sein. Er beschließt herauszufinden, was mit...