Selena: D-Das gehört Hailey.. *sieht ihn an* Woher hast du das?!
Jason: Solltest mal öfter Nachrichten gucken. *lacht / gibt ihr das Shirt* Wenn du das Blut rauswäschst kannst du's sogar nach tragen. *setzt sich auf die Couch*
Selena: *rollen Tränen über die Wangen / schüttelt den Kopf / drückt das Shirt an sich / leise* Bitte sag mir, das du ihr nichts angetan hast.
Jason: Ich habe ihr nichts angetan.
Selena: *sieht ihn mit großen augen an*
Jason: Oder vielleicht doch? Bin mir nicht sicher.
Selena: *schreit* Warum?!? Warum Hailey?!
Jason: *steht auf / klatscht ihr heftig eine*
Selena: *fällt zu Boden / hält ihre Wange / weint*
Jason: Wenn du mich noch einmal anschreist, erlebst du mich mal anders.
Selena: *nickt ganz leicht* T-Tut mir Leid..
Jason: Gut. *setzt sich auf die Couch* Also warum Hailey.. die kleine Schlampe und deine Mutter waren der Meinung überall nach dir zu suchen. Wir wollen doch nicht gefunden werden.
Selena: *weint leise / schüttelt den Kopf / drückt das Shirt an sich* Nein..
Jason: *lacht* Süß.
Selena: *weint laut / fährt sich durch die Haare / murmelt immer wieder* Ganz ruhig Selena.
Jason: *steht auf / geht zu ihr / zieht sie an den Haaren hoch*
Selena: *schreit auf / probiert ihn weg zu drücken*
Jason: *nimmt sie in den Arm* Sie sind nicht tot.
Selena: *total erleichtert / leise* Danke...
Jason: *lässt sie los* Sieh das nur als kleine Drohung an falls du dich falsch verhälst. *zwinkert / geht*
Selena: *sieht ihm nach / drückt das Shirt an sich / zieht den Duft ein*
Selena POV
Mir fiel gerade ein komplettes Gebürge vom Herzen. Ich hatte gedacht, er hatte die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben getötet. Erleichtert drückte ich das Shirt von Hailey an mich, ich probierte den Blutfleck darauf zu vergessen.. Wenn sie nicht tot sind haben sie Schmerzen, und das ist alles meine Schuld. Ich hätte ihn nicht anschreien dürfen, ich hätte das machen sollen was er verlangte, ohne ihn zu widersprechen. Mit dem Shirt in meiner Hand ging ich hoch in mein Zimmer.Das Shirt legte ich auf mein Bett, ich legte mich daneben und starrte an die Decke. Das einzigste an was ich denken konnte waren Mom und Hailey. Was wenn er ihnen das angetan hat, was er mir angetan hat..? Daran durfte ich garnicht denken. Warum ich? Was habe ich ihm getan? Tränen begannen über meine Wange zu kullern. Ich will doch nur nach Hause, nach Hause und das alles vergessen, so tun als ob nichts passiert ist. Mein Leben, das war es, was ich zurück wollte.
POV Ende
- Bei Jason -
Jason: *hört die Tür Klingel / grinst / geht aufmachen* Hast du sie da Niall?
Niall: Ich riskiere doch nicht ohne zu kommen. *gibt ihm ein Päckchen*
Jason: *grinst* Du verstehst garnicht wie sehr ich mich darüber freue.
Niall: Aber solltest du sie nicht gesund übergeben? Du solltest ihr angst machen, dafür sorgen dass sie dich hasst, dass sie eingeschüchtert, dass sie weiß das ihr Leben jeden Moment enden könnte, aber Drogen?
Jason: LSD man. *lacht* Vertrau mir einfach. Außerdem sind da ja nicht nur Drogen drinnen.
Niall: Wie du meinst. *hält ihm die Hand hin*
Jason: *verdreht genervt die Augen / gibt ihm das Geld*
Niall: Viel Spaß mit deiner neuen Schlampe.
Jason: *grinst* Den werde ich haben. *macht die Tür zu / geht zum Wohnzimmer Tisch / stellt das Päckchen ab / schreit* Selena! Komm sofort her!
Selena: *wischt sich die Tränen weg / atmet tief durch / geht runter / leise* Ja?
Jason: Überraschung. *zeigt auf das Päckchen*
Selena: *leise* Bitte nicht..
Jason: *packt das Päckchen aus / holt die Drogen raus* Ich weiß nicht ob es ein Fehler sein wird dir eine der stärksten Drogen gleich am Anfang zu geben.. aber ich schätze mal das wird witzig. *holt die Spritze raus / geht zu ihr*
Selena: *geht schritte zurück / leise* Bitte nicht..
Jason: Keine Sorge, du wirst es witzig finden. *lacht* Bin schon gespannt was du so sehen wirst. *spritzt ihr die Flüssigkeit in den Arm*
DU LIEST GERADE
Entführt (Jason McCann FF) *pausiert*
FanficDie Geschichte handelt von einem Mädchen namens Selena. Sie wird eines Abends auf einer Party von Jason Mccann entführt. #875 Fan-Fiction / Votet <3