Normale Tage

11 1 0
                                    

Die sanfte Sommerbriese strich über meine Haut und ein leichter Duft nach Schokolade hing in der Luft. Aber das war ja auch kein Wunder da meine kleine Schwester Lilly neben mir auf einem Stein saß und einen Schokoladenlutscher verdrückte wehrend ich meinen Blick über den Wald unterhalb des Berges schweifen lies. Ich musste mal wieder den Babysitter spielen da mein Vater mit einigen anderen *Kriegern unterwegs war. Er war einer der besten und genoss großes Ansehen im Rudel. Seid dem Tod meiner Mutter hatte er sich mehr denn je um Lilly und mich gekümmert und ich konnte ihn nur schwer überzeugen sich nicht bei jedem kleinen Kratzer gleich übermäßig aufzuregen. "Hey Leonie" Ich zuckte erschrocken zusammen. Ich war so in Gedanken versunken gewesen da ich Luke nicht bemerkt hatte. Ich drehte mich zu ihm um. "Erschreck mich doch nicht so!" sagte ich mit gespielt beleidigter Miene. Er lachte. "Entschuldige" Ich grinste ihn an. Luke konnte man einfach nicht sauer sein. Er war witzig, klug und mein bester Freund. Ich verzieh ihm alles. Er war wie ein großer Bruder für mich. "kommst du mit zur Schlucht?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "tut mir leid. Ich muss auf Lilly aufpassen" sagte ich bedauernd. "Bring sie doch zu meiner Mutter. Die freut sich bestimmt. " schlägt er vor. Ich nickte. "Weist du was? Ich bringe Lilly rein und du fliegst vor. Wir sehen uns dann an der Schlucht. " er zwinkerte und hob Lilly dann hoch eher er mit ihr den Berg hinab ging. Ich sah den beiden kurz nach. Dann schloss ich die Augen und spürte wie das angenehme ziehen meiner Haut einsetzte als mein Körper begann sich zu verändern. Meine Haut wurde zu schneeweißen, glänzenden Schuppen, meine Arme und Beine wurden länger und ich wurde größer. Meine Nägel wurden zu langen, scharfen Klauen und an meine Wirbelsäule schloss sich ein langer kräftiger Schweif. Mein Hals wurde länger genau wie meine Kieferknochen, meine Zähne wurden größer und schärfer und auf meinem Rücken bildete sich ein paar großer Weißer Flügel. Ich sprang von dem Felsen ab und wurde sofort vom Wind höher getragen. Ich genoss die Freiheit die ich hier hoch oben in der Luft spürte und schlug den Weg zur Schlucht ein. Neben mir Tauchte Taya, meine Geflügelte Wölfin auf und flog neben mir her zur Schlucht. Dort warteten bereits die anderen auf mich. Luke stieß etwas später auch dazu. Die Jungs wagten wilde Manöver zwischen den Klippen der Schlucht und wir Mädels feuerten sie an. Es tat gut bei meinen Freunden zu sein. Ich legte mich nach hinten ins Gras und sah in den Himmel...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Erbin der UnterweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt