❤️

20 2 0
                                    

Sicht:yoongi
Heute ist ein ganz normaler Tag , weil wir wie immer zu Hause bleiben , und was zusammen unternehmen werden . Johard ist so ein hübsches Mädchen . Ich liebe sie sehr . Und wir hatten auch paar mal was gemacht wo von viele was mit bekommen haben , also zu mindenst die die im Haus von uns  Leben . Okey , ich hab es halt zu Häftling gemacht und darum musste johard auch so laut Stöhnen . Okey weiter will ich nicht mehr denken , weil mein Engel wach geworden ist ....
Engel: guten morgen baby .
Ich : morgen ..... Ernsthaft wir haben schon 18:30 Uhr schatz ! Sagte ich lachend .
Engel: o ja stimmt weil ich müde war bin ich ja um 13:00 Uhr schlafen gegangen , hab ich ganz vergessen .
Ich: hahahahhaahahhahahaahhaha
Mein Engel 😍😍.
Engel : Baby YOUR so sexy 💘!!
Ich : you too Baby 💘💘.
Und dann gingenwir auch zu den anderen . Alle waren schon am essen , ich hatte ja gesagt da sie schon mal anfangen können zu essen , weil ich auf meinem Engel warten wollte . Ceyda war schon fertig, und ist zur Küche gegangen um zu gucken was sie zum Abend machen kann . Dann fragte ich elif ob sie mir die Banane geben kann sie fragte mich : welche die große oder die kleine .
Ich : gib doch einfach eine Banane
Elif : Höhö , jimins Banane .
Ich : okey elif jetzt esse ich keine Bananen mehr danke .
Elif : bitte das hab ich auch bei den anderen Mädchen gemacht die essen jetzt keine bananen mehr .
Außer johard man kann sie nicht ekeln wenn es um essen geht .
Ich : ich kenn doch mein Engel .
Engel: Aww ma baby 💘
Ceyda provoziert mit Dilara johard und sagen : Aww ma baby .
Alle lachten aber ich und johard nicht . Ich guckte ceyda sauer an und dann lief sie auch ins Zimmer hoch . Ich weiß nicht wieso die Angst vor mir hat . Dilara lachte nur und ging zu namjoon um ihn zu küssen . Und dann ........









Fortsetzung folgt 💬💞

Familien TagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt