Tenth

62 4 2
                                    


Ich wachte normal auf, wie immer.  Es war wie ein normaler Tag. Ich kam runter um zu Frühstücken. Meine Eltern arbeiten momentan im Ausland. Ich schaute auf die Zeitung. Ich laß was über eine Sekte, die neue Mitglieder suchten. Es ist verdächtig das gerade jetzt, während des Überlebensspiels, für irgendeiner Gruppe Mitglieder gesucht werden. Ich muss dem wohl nachgehen. Da klingelt mein Handy. Es war Hinata. Ich ging ran. Sie wollte was mit mir und den anderen unternehmen. Ich antwortet mit vielleicht, da ich mir unbedingt diese Sekte ansehen möchte. Sie wollte versuchen mich zu überreden. Das macht sie eigentlich nie. Wie seltsam. Ich sagte, dass ich später kam. Ich ging raus und war unterwegs zu diesen Sekte, aber als ich Hinata mit vielen Taschen voller Hundefutter sah, hat sie meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich verfolgte sie bis zu ihr Haus. Ich sah sie mit vielen Hunden. Warum aber so viele? Ich sah auch ihr Vater, auch er sieht verdächtig aus. Die Sekte kann warten. Ich beobachte sie weiter. Dann kamen sie wieder raus, doch Hinata mit einem Handy. Was soll das bedeuten? Ist sie ein Teilnehmer? Oder der Vater. Ich darf mir nichts anmerken lassen. Sie trafen sich mit Yuno, Ouji Kosaka und Mao Nonosaka. Ich habe beschlossen später zu kommen. Ich beobachtete was der Vater macht. Er sitzt nur da. Verdammt Yuno. Ich rannte zu dem Park. Doch sie waren nicht da. Ich hörte einen schrei ich ging dort hin. Ich kam und sah die Hunde. „Los komm" ich schnappte mir Yuno und wir rannte weg. Masumi Nishijima kam mit einen Auto und sagt „ Los steigt ein, schnell." Wir steigen ein. Die Hunde verfolgen uns. „ Wo gehen wir hin?" Da werden wir von vorne, von Hunde blockiert. Er bremste. Wir waren umzingelt. Wir stiegen wieder schnell raus und gingen in ein Glashaus. Wir wurden umzingelt. Hinata und Mao kamen. „Ihr seid nun in meiner falle". Masumi sagte "Hör auf damit. das bringt dir nichts. Hinata "Ich muss es tun. " Plötzlich explodiert draußen etwas und die Hunde erschrecken sich und verschwinden. Da kam Ninth" Na na Mädchen gib schon auf." „Nein niemals" Da ruft ihr Vater, sie an." Hinata, mein Schatz, ich brauche dich nicht mehr." Er legt auf und kam mit First in ein Gespräch. Ich kam zu Hinata. Hinata war verzweifelt und befahl, das die Hunde rein kommen soll. Es kamen 3 Hunde. Einem könnte ich ausweichen. Der andere Hund kam zu Yuno, doch sie schlug den Hund und er wurde ohnmächtig. Der andere geht zu Masumi, er weichte aus, aber rutschte aus. Der Hund der mich angriff, wollte jetzt Masumi angreifen. Ich drückte Masumi nach unten und streckte eine Hand nach Vorne und die andere Hand nach hinten. Die Hunde bissen dann in meine beiden Armen hinein. Ninth rannte zu Hinata und haltete sie fest. Ich blutete stark und die Hunde ließen nicht los. Masumi schießt auf die beiden Hunde. Die Hunde starben und ließen endlich los. Yuno ging zu mir und fragte ob es mir Gut ging. Ich lag auf den Knien. Hinata wurde verhaftet, bis man ihren Vater gefunden hat. Ich wurde verarztet. Die Frage ist, was jetzt der Vater tut. Tenth was hast du jetzt vor?



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mirai Nikki FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt