Ankunft in Seoul

553 22 3
                                    

Mit müdem Blick sah ich auf meine Armbanduhr. Nur noch ein paar Minuten und ich beginne mit meinem neuen Leben. Mit einem Seufzen schloss ich die Augen. Wie ich fliegen hasste! Nach kurzer Zeit landete der Flieger. Mit einem Lächeln verabschiedete ich mich von den Stewardess und ging meinen Koffer holen. Eine Weile stand ich einfach nur da und wartete auf diesen. Übersehen konnte man ihn ja nicht. Er war hellblau und mit dem BTS Zeichen in schwarz drauf. Als ich ihn sah, schnappte ich ihn mit von dem Band, was gar nicht mal so einfach war, da der Koffer schwer war. Als das Geschafft war, sah ich mich fragend um. Ich musste zum Ausgang! Dort sollte mein Bruder warten den ich bis jetzt noch NIE gesehen habe. Ich atmete tief ein und aus und ging dann in Richtung Ausgang. Verwirrt sah ich um mich. Hier waren einfach zu viele Leute! Verzweifelt setzte ich mich auf eine Bank. Die können mich doch suchen wenn sie wollen! Dachte ich mir und sah mir die Leute genauer an. Viele von ihnen hielten Kärtchen in die Luft. Als ich meinen Namen auf einem dieser Kärtchen las, sah ich mir die Leute genauer an die dieses hielten. Sie waren noch ziemlich jung. Langsam ging ich mit meinem Koffer auf sie zu. "Ähm hallo?" Versuchte ich und beide drehten sich zu mir um. "M-Mina?" Fragte der jüngere mit den schwarzen Haaren. Langsam nickte ich. Schnell wurde ich von dem Jungen in eine Umarmung gezogen. "Ich hab dich vermisst!" Murmelte er in mein Haar und drückte mich an sich. Ich lächelte verlegen und er ließ mich langsam los. "Ich bin Jeongkook.Kannsr mich aber auch Kookie oder Jungkook nennen. Dein kleiner Bruder" grinste er süß, "und das ist Seokjin. Kannst ihn aber auch Jin oder Pink Princess nennen". Jin haute ihm leicht und kaum sehr in die Seite und sah ihn warnend an. Jungkook versteckte sich hinter mir was Jin zum lächeln brachte. "Ignorier ihn einfach" murmelte er und kam auf mich zu. Wie ein Gentleman nahm er mir meinen Koffer ab und ging mit diesem vor. Verwirrt sah ich zu Jungkook. Er aber, packte meine Hand, und zog mich mit. Mit einem leisen Grummeln folgte ich ihm. Wir gingen zu einem schwarzen Van. Jin packte meinen Koffer in den Kofferraum und setzte sich vorne rein. Jungkook und ich stiegen hinten ein. "Achso und: erschreck nicht wenn du in unsere Wohnung kommst. Das Alien, das J-Horse und ChimChim könnten dir vielleicht etwas komisch sein" grinste Jin und fuhr los. "Alien?" Fragte ich Jungkook der grinste. "Warte ab. Du wirst sie noch früh genug kennelernen" grinste er und Schloß die Augen. Mit einem Schmunzel wendete ich meinen Blick nach vorne. Ich sah den Blick von Jin im Spiegel. Ich sah ihm in die Augen. Er mir. Langsam wendete ich den Blick ab und sah aus dem Fenster. Die Gegend zog nur so an mir vorbei und langsam schlossen sich meine Augen wie von selbst...

BTS JIN FF-Love Is A LiarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt