Am nächsten Morgen wurde ich durch das Klingeln meines Handy wach. Müde grapschte ich nach diesem und öffnete die Augen. "Jungkook...." seufzte ich genervt und drückte den Anruf von ihm weg.
Komm runter. Es gibt Frühstück :D
Schrieb er. Ich musste schmunzeln. Er war gerade mal ein paar Schritte entfernt und schrieb trotzdem. War er etwa so faul? Ich legte mein Handy beiseite und ging ins Bad. Dort angekommen kämmt ich mir die Haare. Ein gewöhnliches Mädchen mit langen braunen Haaren und Braunen Augen blickte mir entgegen. Ich seufze und putze meine Zähne. Schnell zog ich mir eine Jogginghose und ein Top an und ging dann runter. Jungkook bemerkte mich nicht da er mit seinem Müsli beschäftigt war. Leise schlich ich mich von hinten an und hielt ihm die Augen zu. Er zuckte erschrocken zusammen was die anderen Jungs zum lachen brachte. Ich setzte mich neben ihn und er sah mich perplex an. Ich kicherte und sah ihn unschuldig an. Jungkook blies beleidigt die Backen auf und widmete sich wieder seinem Müsli. Eine Schüssel wurde vor mich gestellt. Mit meinem Blick folgte ich dem Arm so die Schüssel immer noch festhielt. Ich sah in das Gesicht von Jin der mich warm anlächelte. "Danke..." murmelte ich und sah auf meine Hände. Ich spürte eine Hand auf meinem Kopf und sah wieder auf. Jin hatte seine Hand auf meinen Kopf gelegt und lächelte mich an. "Kein Problem" sagte er und wuschelte mir kurz durch die Haare, bevor er sich wieder den anderen Jungs widmete. Ich beobachtete ihn kurz und fing dann an mein Müsli zu essen. "Also Mina. Eigentlich wollten wir mit dir über uns reden" sagte Namjoon und deutete auf alle Jungs inklusive sich. Ich nickte leicht und aß mein Müsli zuende. Dann setzte ich mit den Jungs ins Wohnzimmer. Namjoon fing an zu reden: "Nunja. Wie du vielleicht schon weißt singen wir gerne. Wir singen auch ziemlich gut. Wir sind eine KPOP Band. Bangtan Boys. Oft auch nur BTS. Sicher hast du schon von uns gehört". Nun sah ich ihn mit offenem Mund an. Yuna war ja ein großer KPOP Fan und sie hatte mir schon oft davon erzählt. BTS hat sie am meißten Erwähnt da Jimin ihr Bias is. Perplex nickte ich. "Und? Wie findest du es das dein Bruder ein Idol ist?" Fragte mich Jungkook und ich sah ihn an. Lange überlegte ich. "Ich finde es.....Toll!" Sagte ich, wurde zum Schluss lauter und umarmte ihn stürmisch. Zusammen fielen wir lachend vom Sofa. "Zum Glück" lächelte er und stand auf. Er reichte mir seine Hand die ich annahm und zog mich zu sich hoch. Schnell setzte ich mich wieder hin. Jungkook setzte sich auf meinen Schoß. "Uff! Nimm ab! Du bist zu dick!" Murrte ich. Empört stand er auf und zog seinen Pulli hoch. "Glaubst du das kommt vom nichts tun?" Fragte er und deutete auf seine Abs. V hielt mir lachend die Augen zu. "Du verstörst sie noch" lachte er und hielt mir weiter die Augen zu. Ich hörte wei Jungkook etwas grummelte und sich dann neben mich plumpsen ließ.V nahm wieder seine Hände von meinen Augen und ich sah Jungkook an der schmollte. Ich musste leise lachen und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
*Die Jungs zeigten mir noch mit der Karaoke Maschine wie sie singen können. Und das war echt nicht...schlecht. ich kann wirklich stolz auf meinen Bruder sein! Abends gingen wir alle dann ins Bett...