...und zu guter letzt...

197 4 1
                                    


.... erstmal danke an euch alle, die dieses Buch gelesen haben und auch empfohlen. Ichhoffe es hat euch gefallen und spaß gemacht, die Sprüche zu lesen...

Ich denke, dass es jetzt eine gute Zeit ist, aufzühören, denn ich habe alles was ich wollte.

VIELE LESER 5300 !!!!! Echt Hammer. Am anfang war ich froh, dass es 10 Leute gelesen haben und dann wurden es aber immer mehr :-)

Gefällt-mir-Angaben waren auch schon ordentlich an der Zahl glaube 300 oder so. Für mich reicht das.

Kommentare :-( - da hätte ich mir  ein paar mehr gewünscht. Wie findet ihr den Spruch? Habt ihr einen guten, den ich veröffentlichen soll? Das ist doch nicht so schwer ;-)

...Wenn ich das alles zusammen nehme - ich bin stolz auf euch und auf mich - das ich soviel erreicht habe....

...Jetzt eine  kleine Frage... - antwort bitte in die Kommentare schreiben ;-)

Ich wollte esnicht bei diesem Buch lassen. Ich wollte gerne noch ein anderes Buch schreiben.

Ihr dürft entscheiden:

1) Kurzgeschichte

2) Meinung über die Politik - Flüchtlingskriese usw.

3) Witze

4) Von diesem Buch Teil 2

Was haltet ihr von den Vorschlägen?  Meint ihr, das könnte was werden?


...Jetzt habe ich aber auch genug geschrieben...

...DANKE AN JEDEN EINZELNEN !!!! IHR WART/SEID SUPER!!!



Bis dahin

Julchen051100 XD ;-)

Ein letztes Zitat:

Learn from yesterday,

live for today,

hope for tomorrow.

The important thing is

not to stop questoning...

Albert Einstein



Schöne Zitate und SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt