Es vergingen einige Tage und ich war immer zu in Gedanken versunken. Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich kannte dieses Gefühl noch nie, doch... Es fühlt sich gut an. Ich erwischte mich immer wieder dabei, wie ich Suigetsu heimlich an schaute und den Blick abwendete als er den meinen traf.
Es war wie, als wäre ich in einem Gen-jutsu, welches weder schlecht noch gut war. Es sorgte lediglich für viel Verwirrung und Unruhe in mir. Ich erblickte auf dem Felsvorsprung Suigetsu und Kisame, die miteinander kämpften. Sie taten es die ganze Zeit schon, nur um das Schwert des anderen an sich zu nehmen.
Ich beobachte sie eine Weile, bis Zetsu vor mir auftauchte und ich mich erschreckte. Ich fiel dank ihm fast vom Berg. "Du solltest hier nicht stehen. Du könntest runter fallen." der Ton und die Art wie er dies sprach gefiel mir gar nicht. Als ob er mich gleich runter stoßen würde, was er glücklicherweise nicht tat sondern einfach verschwand.
Als Kisame wieder rein ging trat ich zu dem, wieder zornigen, Suigetsu. "Mach dir nichts draus. Bald kommt der Zeitpunkt des Sieges." "ach... Sei doch still. Du hast überhaupt keine Ahnung!" er hob den Finger doch ich hielt seine Hand noch fest. "Ich meine es ernst... Ich spotte nicht über dich..." dies machte ihn nur noch zorniger und er ging auf mich los. Unser Gerangel ging eine ganze Weile, bis uns Sasuke, weil Juugo drohte zum Monster zu werden, fest hielt. "Beruhigt euch gefälligst. Ihr benimmt euch ja, wie kleine Kinder die sich darum streiten welcher ein besserer Sensei werden würde!" er warf uns feste auf den steinigen Boden.
"Du musst ja nicht gleich so grob sein, Sasuke..." sagte Suigetsu sich den Kopf reibend. Ich stand auf und ging zu Juugo, nahm seine Hand und sah ihn entschuldigend an. "Tut mir leid, Juugo. Geht es wieder?" er nickte und nun meldete sich Karin zu Wort. "Du bist zu einer richtigen labertasche geworden." ich schwieg und sah sie bur vernichtend an.
DU LIEST GERADE
Suigetsu denkst du wirklich so von mir?
FanfictionEin weis haariges, zierliches Mädchen trifft auf den jungen Schwertkämpfer, Suigetsu Hoozuki. Zwischen ihnen fallen keine Worte, kann daraus liebe werden? lest selbst und findet es heraus!