Ich möchte mich recht herzlich bei lele4950 für die Nominierung bedanken.:) Also fangen wir an :
1. Lieblingsband ?
Ich glaube Blutengel.2. Lieblingsfarbe ?
Die Frage ist einfach, natürlich schwarz. :)3. Lieblingsschulfach ?
Naja, eigentlich finde ich alle Schulfächer doof....aber ich nehme Geschichte.4. Lieblingsstar ?
Ähm... die Frage ist mies.....Ich sage jetzt einfach mal Emilia Clarke. (Mother of Dragons😍)5. Habt ihr mal so getan, als ob ihr telefoniert ?
Ja, natürlich. ;) Ich denke, das haben schon sehr viele gemacht.6. Hasstier ?
Die Antwort gebe ich dir gern : der Mensch. Sonst liebe ich alle Tiere.7. Lieblingsbuch ?
Muss das wirklich nur ein Buch sein? Naja, also ich liebe Dracula von Bram Stoker und das Tagebuch der Anne Frank. Ich nehme einfach beide.😆8. Lieblingsbuchcharakter ?
Dann nehme ich wieder Anne Frank und natürlich als Person auch Anne Frank. Ich kann mich mit ihr gut identifizieren.9. Das schlimmste Buch, was ich je gelesen habe ?
Eigentlich fand ich jedes Buch, was ich bis jetzt gelesen habe, in Ordnung, also fällt mir gerade nichts ein. Aber das schlimmste war "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich fand es soooooo langweilig. Ich weiß nicht, was so viele an diesem Buch toll finden.10. Der beste Streich, den ich je gespielt habe ?
Eigentlich (schon wieder, aber es geht nicht so einfach ohne das Wort) habe ich noch nie ein Streich gespielt.
Habe nur mal eine Freundin von einer Freundin verarscht, aber das fand ich nicht schlimm. Eigentlich kann man es nicht einmal wirklich Streich nennen.11. Lieblingsland ?
Eindeutig Island. Ich liebe Island über alles.♥♡12. Lieblingsfilm ?
Eindeutig: "Herr der Ringe". Es gibt nichts auf der Welt, was ich mehr liebe. Ich finde, diese Filmtrilogie ist einfach 😍. Aber da es wahrscheinlich nur ein Film sein soll, nehme ich den letzten.13. Lieblingsfernsehserie ?
Die Frage ist auch leicht. Ich liebe nämlich "Game of Thrones".So und das war's mit den Fragen.
Ich nominiere :poetschini
sandy292love
BlackBloodBat
DragonLady6136
einfachich2000
Unwritten_Paper
Lotusblum
violettafan25Meine Fragen :
1. Hassfach?
2. Stadt oder Wald?
3. Achterbahn oder Karussell?
(also das große Kettenkarusell)4. Pc oder Fernseher?
5. Handy oder Nintendo?
6. Fanfiktion, die euch zum Weinen gebracht hat?
7. Lustigste Fanfiktion, die ihr je gelesen habt?
8. Ariana Grande oder Selena Gomez?
9. Frau, die ihr am hübschesten findet?
10. Mann, den ihr am gutaussendsten(?) findet?
11. Blau oder Grün?
12. Sommer oder Winter?
13. Von welchen höchsten Turm (im Schwimmbad) seid ihr schon gesprungen?