Hey, Na? :D Hier das Kapitel meiner ersten und kleinen Ereri FanFiktion, über Feedback würde ich mich freuen! Viel Spaß. x3
"Ich wollte jetzt mit ihm reden." Die motzenden Stimme des kleineren Mannes verwandelte sich in ein aufgeregtes Fiebsen, dass er einzig und alleine der Sekretärin, oder wie er sie nennen würde 'Schminkfresse' widmete.
"Es tut mir leid, Sir. Es passt gerade nicht.", wiederholte diese den selben und stämmigen Satz wie zuvor, wobei sie das fälschliche Lächeln auf ihren, vom Lippenstift verschmierten, Lippen behielt. "Unverschämtheit!", schnaufte der nun vor Wut tosende Mann, strich sich mit dem Ärmel seines schwarzen Anzug's eine perfekt liegende Haarsträhne zur Seite und drehte sich von der Dame weg, bevor er die Besinnung verlor. "Sagen sie ihm, dass ich hier war."
Die Dame nickte, ehe sie sich mit ihren hellrot lackierten Nägeln durch die Haare strich: "Was ist denn so wichtig, Herr Ackerman?" Angesprochener schien nicht wirklich begeistert, wobei er von sowieso nichts zu begeistern war, und blieb stehen.
"Es geht um meinen neuen 'Partner'.", zischte er und warf einen Blick über seine Schulter zu der Dame. "Sie können Smith von mir ausrichten, dass ich da nicht einfach mit machen werde. Wie soll ich bitte Arbeiten, wenn mir ständig ein naives, junges und nutzloses Kind am Arsch hängt?" Mit diesen Worten wendete er sich erneut an. Kaum gab es einmal einen Fall der, zumindest seiner Meinung nach, 'auf seiner Wellenlinie' spielte, sollte er sich diesen auch noch mit jemanden Teilen?! Dies musste wohl ein Fehler seines Chef's, Erwin Smith, sein. Ohne der Dame einen weiteren, wie so oft kalten Blick zu zuwerfen verließ der kleinere Mann das große, mit vielen Glasfenstern aufgestattete, Gebäude. Es erinnerte an eines dieser normalen Stadt-Wolkenkratzern in denen nur Büroarbeit stattfand. Seine Schritte führten ihm zu dem schwarzen Wagen, dessen Türen er mit einer Schnellen Bewegung aufzog. Mit der Hand griff er nach dem Stapel Papiere auf seinem Beifahrer Sitz. Lestringer Str. 13. Da sollte er seinen neuen Partner abholen. Nach Papieren ein vielleicht nicht dummer, jedoch viel zu aufgeweckt und garantiert nerviger Junge. Trotzdem steuerte er den Wagen in die Richtung.
Die Ziffern auf dem Klingelschild, auf dem nur mit etwas Mühe der Name 'Jäger' zu erkennen war, waren eingefallen und Schmutzig. Scheinbar keine besonders Saubere Familie. Levi verzog jedoch keine Miene als er die Klingel betätigte. Ein Junge, etwas 10 cm größer als der kleine Schwarzhaarige, öffnete die Tür, wobei ihm die Dunkelbraunen, zerzausten Haare ins Gesicht fielen. Der Ausweiß Levis wurde ihm sofort vor das Gesicht gehalten. "Eren Jäger? Levi Ackerman. Sie sollten bereits informiert sein, mitkommen.", sagte der kleinere mit einem gleichgültigen Ton. Der Junge schwieg, dann fiebste er: "I-ich äh..." Die Überraschung war ihm anzusehen. "Ich... bin aber noch... gar nicht fertig..." Levi ließ seinen Ausweiß zurück in die Schwarze Tasche seines Anzugs verschwinden. "Dann machen sie gefälligst schnell. Ich muss sie schließlich heute noch zur Hauptstation schleppen!"Jäger nickte schnell, drehte sich weg und wollte wieder reinrennen, drehte sich dann jedoch noch einmal zu ihm. "Sie können auch rein komme-" "Garantiert nicht.", wurde er schon von Levi unterbrochen, der die Dreckige Wohnung musterte. Daraufhin nickte der jüngere und verschwand.
DU LIEST GERADE
'Seite an Seite'-Ereri
ActionLevi Ackerman gilt unter seiner Gilde, die gegen Verbrecher und Bösewichte vorgeht, als einer der gefürchtetsten Mitglieder. Er weiß in Situationen zu handeln in denen andere bereits den Kopf verlieren und hat, zumindest nach den Beschreibungen sein...