Kapitel 3

26 2 0
                                    

Groß, Schlank, Sportlich, Hübsch, Blaue Augen einfach Wow... alle am Tisch guckte zu ihm wie er zur Teke geht sich einen Kaffe bestellt und ein Stück Käsekuchen, er geht langsam zu einem Tisch neben uns und guckt lächelnd zu uns rüber. Die Mädels hatten schon längst wieder ein anderes Thema worüber sie quackten als sie mivh anstupsten und meinten Mund zu sonst fliegt ne Fliege rein. Ich grinste wie ein Honig Kuchen Pferd. Luisa und Larissa mussten leider schon weg,weil Luisa noch für ihre kranke Mutter in die Apotheke musste und Larissa sollte auf ihre jüngere Schwester aufpassen. Finja und ich sitzen also jetzt alleine in der Bäckerei, naja nicht ganz alleine, da wäre ja noch dieser hübsche Typ mit den blauen Augen. Finja ist eine super Freundin, die mir immer hilft also auch in diesem moment. " Geh hin du wirst ihn vielleicht nicht nochmal sehen" riss sie mich aus meinen Träumen. " Wieso soll ich zum ihm gehen? Was ist los? Hä Finja? :D " lachte ich verträumt. " Ich weiss das du ihn hübsch und süß findest" erwiderte sie völlig ernst. In dem Moment kam er zu uns,fragte uns ob er unser Geschirr mit nehmen soll, wir konnten nichts sagen da nimmt er schon unser Geschirr und bringt es weg. Dann verlässt er die Bäckerei ohne uns irgendwas da zu lassen oder ein Tschüss. Wir hatten schon 18:30uhr und Finja bringt mich nachhause, wir verbaredeten uns zu morgen nochmal ich freute mich.

Für immer!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt