Ganz ungewöhnlich werde ich am nächsten morgen um 10uhr geweckt, weil Tom so gerne mit uns allen Frühstücken wollte. Ich fand es gut das sie mich geweckt haben, ich möchte wieder ein normales Leben haben und man kann ja klein anfangen, indem man nicht mehr so viel schläft ich machte mich wieder fertig, heute war ein regnerischer Tag also eine lange röhren Jeans und ein Superdry Pullover. Dann schminkte ich mich dezent und ging runter, wo meine ganze Familie auch Ally an einem schön gedeckten Tisch auf mich warten. " Guten Morgen Sarah, wie gehts dir?"fragten meine Eltern glücklich."Mir gehts gut und ich hab sooo ein Hunger auf das lecker Rührei dort!"lachte ich Tom lachte auch:" das ist gut, dann hau mal rein"
Ich trinke ein heißen Kakao und esse ein ganzes Brötchen mit Nutella und din bisschen Rührei. Ich weiss nicht wie das so plötzlich alles besser werden konnte. Bleibt das so gut Für Immer?!
Nach dem Frühstück, räumen wir alle zusammen den Tisch ab, Spülen und Spielen dann noch ein paar Runden Knack, bis unser Telefon klingelt.
"Hallo Finja hier! Na wie gehts dir heute morgen? Bereit auf ein Shopping Trip?"
"Hey Finja, na klar bin ich bereit zum Shoppen wie viel Uhr wollen wir denn los? Kommen die andern auch mit?"
"Jetzt haben wir 12:30uhr, ich muss noch Mittagessen und danach kann ich, so um 14:00uhr an unserer Bäckerei? Ja die anderen kommen auch mit;)"
"Ja super, dann um 14:00uhr an der Bäckerei:) Bis später!"
"Bis später!"
DU LIEST GERADE
Für immer!?
RomansaIch Sarah, 16 Jahre habe vor 2 Jahren die Diagnose Krebs bekommen, damit wurde unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Aber als ich Ihn sah gings mir schon viel besser